Kommentare

  1. Carmen

    Die wollen doch alle da gar keine Lösungen finden, weil für die die Hunde bares Geld bedeuten. Ein Hundeleben in Rumänien ist wertvoll geworden, zu wertvoll genaugenommen. Inzwischen hat sich in Rumänien eine regelrechte Hunde-Mafia organisiert, die großes Interesse daran hat, dass der tierische Rohstoff für das einträgliche Geschäftsmodell nicht ausgeht. Es werden Gelder für jeden Hund kassiert, mit dem Wissen, der Hund wird eh gleich gekillt. Somit viele Einnahmen, aber keine Ausgaben. Je mehr Hunde desto besser……….oft werden Hunde aus Gärten geklaut und gleich gekillt, um gut zu verdienen. Aus diesem Grund hat man es bei den Oberen dort so schwer, mit Kastrationen durch zu kommen. Es gäbe keine Straßenhunde mehr, mit denen man Geld machen kann. Für einen Hund wird dort so viel gezahlt, dass man damit locker mehrere Hunde von einer Zahlung kastrieren könnte. Aber irgendwann kämen ja keine Hunde mehr nach, wenn alle kastriert wären und somit auch kein Geld. Es ist eine Schande und macht einen krank was diese armen Seelen durchmachen müssen! Wenn ich nur könnte wie ich wollte…………………………………Scheiß Geld!!!