Zurück




























































Itte

Geschlecht: w
Geburtsjahr: 2013
Kastriert: ja
Aufnahmedatum: 06.2013

Itte machte auf uns immer mehr einen gestressten Eindruck und war auch entsprechend schlank. Deshalb haben wir für sie eine neue Gruppe gesucht. Hier rennt sie nicht mehr hektisch am Zaun entlang, hat sich bereits mit Neal angefreundet, macht insgesamt einen weniger aufgeregten Eindruck. Es wird noch etwas Zeit brauchen beurteilen zu können ob sie sich hier besser entwickeln kann. Juni 16

----------
Itte lebt mit Drago in einem speziell für Angsthunde gebauten Zwinger, dort hat sie sich etwas weiterentwickeln können. Itte nimmt Leckerchen aus der Hand, doch vor dem Anfassen gruselt sie sich noch sehr. Sie läuft einem im Zwinger aber schon nach und schaut neugierig was man macht. (Mai 14)

--------------- -----------

April 2014:

Itte ist bei fremden Besuchern erst einmal gar nicht zu sehen, zusammen mit Drago verschanzte sie sich in einem Versteck. Aber dann nimmt sie die Leckerchen doch ganz vorsichtig direkt aus der Hand und die große Leckerchensuche lockt dann auch Itte samt Drago aus der Hütte hervor.

------------------
Itte gehört zu einer Gruppe von 9 Welpen, die Mitte Juni 13 mit den Hundefängern gebracht wurden. Alle sind sehr, sehr scheu, panisch bei Annäherung, machen unter sich oder versuchen kräftig zuzuschnappen, wenn man versucht sie hochzunehmen. Hier wartet viel Arbeit auf uns ihnen zu zeigen, dass Menschen nicht nur harmlos sind, sondern echt nett sein können. Itte ist ca. Anfang März geboren.