Zurück






































Stinnes

Geschlecht: m
Geburtsjahr: 2013
Kastriert: ja
Aufnahmedatum: 18.10.2013

Stinnes lebt in einem sehr großen Zwinger mit 3 weiteren Rüden und einer Hündin. Stinnes kommt recht gut zurecht, weiß wo die Grenzen sind. Manchmal hat man den Eindruck, als würde er sich einen Spaß daraus machen die Grenzen zu überschreiten, demjenigen die Zunge rauszustrecken und schnell wieder zu verschwinden bevor der andere reagieren kann. Manchmal geht es auch schief, dann gibt es ein paar hinter die Löffel... Er scheint damit kein Problem zu haben sich auch mal zu verschätzen. An Menschen ist Stinnes nach wie vor nur solange interessiert wie man ihm Leckerchen zuwirft. Juni 16

------------
update juni 14
stinnes ist nun seit 8 monaten hier im tierheim, um die 4 monate war er, als er ankam -
zu einem schönen hund ist er herangewachsen, aber leider hat sich ansonsten nicht allzuviel getan bei ihm; er mißtraut uns weiterhin + läßt sich auch nicht anfassen - immerhin versteckt er sich nicht mehr, wenn wir ihn besuchen + leckerlies nimmt er einem auch ab - immerhin...
dazu muß gesagt werden, wir können hier leider nicht intensiv + regelmäßig mit ihm arbeiten - er ist sicher kein hoffnungsloser fall, aber dchon ein harter brocken...

Baptist, Stinnes und This sind vermutlich Brüder, sie kamen zusammen durch die Hundefänger ins Tierheim, im selben Alter und alle 3 haben große Angst vor Menschen.