Rüde

Jazz

Jazz wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Jazz

Der Rüde Jazz wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Jazz ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Jazz zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Jazz

Jazz ist noch ein junger Kerl, Juli 13 geboren. Seine Haut hat sich inzwischen gut erholt, er hat fluffiges Fell und scheint sich im Tierheim einigermaßen wohl zu fühlen. Jazz hat viel Spaß am Spiel und Aktion, doch bekommt er noch manchmal bei ruckartigen Bewegungen Angst und geht in Deckung. Jazz bringt alles mit um ein fröhlicher unbeschwerter Hund zu werden. Er braucht aber Zeit und Einfühlungsvermögen seiner Menschen. (Mai 14)

es hat eine woche gedauert, dann war jazz aufgetaut + freut sich nun hüpfend + springend, wenn wir ihn besuchen –
jazz flüchtet allerdings weiterhin hinter oder in seine hütte, wenn fremde menschen sich seinem zwinger nähern – er braucht etwas mehr zeit als andere hunde, sich auf menschen einzustellen – ——————————-

Ganz neu angekommen ist Jazz, ein sehr ängstlicher Hund. Jazz wurde von den Hundefängern ins Tierheim gebracht.