Hündin

Schirai

Schirai ist reserviert.

Schirai wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Schirai

Die Hündin Schirai wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Schirai ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Schirai zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: 10,5 kg
Kastriert: ja

Ãœber Schirai

Schirai wurde von einem auto angefahren, das einfach weiterfuhr – ein augenzeuge brachte sie ins Tierheim nach Rumänien. das röntgen ergab wirklich böse verletzungen an hüfte + becken + oberschenkel, die operiert werden können + müssen, was hier jedoch nicht möglich ist –

schirai ist eine superliebe kleine hündin, um die 5 monate alt + sie schlägt sich so tapfer; humpelt durch die gegend, nicht zu viel + langsam, ist freundlich zu allen + möchte nur eins, bei uns menschen sein –

Schirai hat nun für die nächsten zwei Wochen eine Pflegestelle, die ihre Operation betreut. Für die Zeit danach suchen wir noch dringend eine liebe Pflegestelle oder gerne auch eine Endstelle.