Rüde

Tatal

Tatal wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Tatal

Der Rüde Tatal wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Tatal ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Tatal zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 18 kg
Kastriert: ja

Ãœber Tatal

Tatal macht eine unglaubliche Wandlung durch. Er begegnet einem offen und freundlich und kurzes Streicheln ist bereits möglich. Hat man ihn an der Leine läuft er bereitwillig mit und lässt sich sogar von vorn bis hinten streicheln. Es gruselt ihn zwar noch etwas, aber … wow … also da will einer wirklich gern mit Menschen sein, er weiss nur noch nicht so recht wie.

—–
es hielt ein pferdekarren vorm tieheim gefolgt von zwei hunden – man könne die hunde nicht mehr gebrauchen + hätte auch nicht mehr genug geld fürs futter, außerdem gäbe es da noch die 8 welpen, kinder der beiden erwachsenen hunde…
tatal ist ein sehr schüchterner, junge rüde, der menschen bislang nur aus der ferne erlebt hat – der typ, der die hunde brachte, konnte keinen ´seiner´ hunde anfassen + wir konnten sie nur ins tierheim leiten, indem er mit seiner kutsche vorfuhr, denn der folgten die beide hunde bedingungslos –
es war traurig zu sehen, wie sie ins tierheim liefen, dann die tore hinter ihnen geschlossen + dafür eine zwingertür geöffnet wurde…wir mußten sie überlisten, um sie da reinzulenken + dann fuhr der der typ mit seinem karren von dannen + hinterließ einen fassungslosen tatal –
tatal taut ganz langsam auf; so ganz traut er uns noch nicht, aber das futter, das wir bringen, ist für ihn ein riesenanreiz, sich uns zu nähern + heute bemerkte ich, daß sein popo leicht wackelte – er muß wohl gewedelt haben…