Rüde

Pantoffel

Pantoffel wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Pantoffel

Der Rüde Pantoffel wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 21.05.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Pantoffel ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Pantoffel zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr: 21.05.2015
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Pantoffel

Pantoffel irrte ziellos und humpelnd in völlig verwahrlostem Zustand auf der Straße umher. Nachdem wir zu dritt fast eine Stunde ihn ausgepellt hatten kam ein mageres Bürschlein mit alten Verletzungen an den Hinterbeinen zum Vorschein. Jetzt heißt es päppeln und ihm beim nächsten Röntgentermin vorstellen. Pantoffel kommt mit anderen Hunden aus, mit Hündinnen besser als mit Rüden. Menschen sind ihm aber am liebsten.

Bei der Kastration wurde eine Femurluxation festgestellt (Hüfte ausgerenkt). Für Pantoffel suchen wir eine Pflegestelle um ihn operieren lassen zu können. Pantoffel hat zugenommen, lebt mit einer Hündin und einem Rüden zusammen. Manchmal haben die Jungs Diskussionsbedarf, sonst kommen sie gut zusammen aus. Mit Menschen ist Pantoffel ein großer Schmuser.

Weitere Infos unter: Tierheim Stadthagen