Rüde

Yavapai

Yavapai wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Yavapai

Der Rüde Yavapai wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Yavapai ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Yavapai zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2005
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Yavapai

Flori hat ganze Arbeit geleistet 🙂 Yavapai hat sich zu einem netten, offenen, freundlichen Rüden entwickelt. Ein fremder Hund? Kein Problem. Mal den Nachbarn guten Tag sagen? Auch kein Ding. Yavapai ist ein fröhlicher Hund, mag Menschen sehr und begleitet einen gerne. Auch Besuch von Kindern war positiv verlaufen und er ließ sich gerne streicheln. Nur das mit den überflüssigen Pfunden, das haben wir nicht so ganz hingekriegt – sept. 15

————–
Yavapai haben wir aus dem Tierheim Suceava übernommen. So wie auf den ersten Bildern war er dort stets zu sehen, auf einer Stelle liegend, ein armer alter Herr. Dann klappte er seine Beine aus und fing an zu erkunden. Schon bald wurde klar, es hatte seinen Grund, dass er einen Platz zugewiesen bekam. Alles seins, alle weg da… jaaa, mit anderen Hunden ist der arme, alte Herr alles andere als zimperlich und dass das bei der Futterverteilung in Suceava auch so war sieht man ihm deutlich an. Nun lebt er mit Flori und Digedag in einem kleinen Freilauf, die Flori hat da kein Problem ihm die MC- Hausordnung zu verinnerlichen und er hat Platz seine überschüssigen Pfunde abzulaufen. Die Hunde können sich bei Bedarf auch gut aus dem Weg gehen. Yavapai ist sehr menschenbezogen, sehr verschmust und geht gut an der Leine mit.