Hündin

Hazira

Hazira wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Hazira

Die Hündin Hazira wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 28.04.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Hazira ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Hazira zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr: 28.04.2016
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Hazira

Für Hazira suchen wir eine Pflegestelle. Uns wurde berichtet, dass sie vor längerer Zeit von einem Auto angefahren wurde. Man sieht einen alten Bruch am Vorderbein, der schief zusammengewachsen ist. Das scheint ihr weiter keine Probleme zu bereiten, sie läuft, rennt, spielt und kann auch klettern. Auffallend ist nun, dass sie die Rute nicht nach oben tragen kann, sie trägt sie meist zur Seite. Wir möchten gerne abklären lassen, ob sie hier noch unter Folgen einer Verletzung zu leiden hat. Hazira hatte ein paar Tage Probleme, wenn wir Menschen den Hausbereich verlassen haben und weinte uns nach. Nach einer Woche hatte sie sich aber gewöhnt und bleibt nun entspannt in der Gruppe.

juni 16
hazira hat sich toll gemacht; nachdem ihre kids nun aus dem gröbsten raus + in eine passende welpengruppe gezogen sind, kann sie sich endlich mal wieder um sich selbst kümmern –
hazira ist zu uns ans haus gezogen + kam sehr schnell sehr gut zurecht in der großen hundegruppe – mit uns menschen ist sie dezent anhänglich, mag unsere gesellschaft + gestreichelt werden –

aril 16
hazira + ihre 5 kids ito, gazab, huhu, jeza + öfke kommen von privat; man konnte sich nicht vernünftig um die familie kümmern –
hazira ist eine dezent-freundliche hündin; sie mag menschenkontakt + zuwendung, möchte sich aber nicht aufdrängen – um ihre kinder kümmert sie sich vorbildlich, die 5 sind wirklich wohlgeraten 🙂
hazira kann mitte juni ausreisen + wird vorher noch kastriert –