Rüde

Panda

Panda wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Panda

Der Rüde Panda wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 20.09.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Panda ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Panda zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2006
Aufnahmejahr: 20.09.2016
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Panda

Es hat sich schnell gezeigt, dass Panda mit dem turbulenten Leben am Haus überfordert war. Nicht wegen dem Trubel, sondern mit der großen Anzahl an Artgenossen. Panda hat nämlich gerne die Hosen an und so viele Hunde jetzt auf Spur zu bringen hat zu Schwierigkeiten geführt. Panda lebt jetzt mit 3 jungen, durchaus selbstbewussten Hunden zusammen, die ihn den Macker machen lassen und dafür sorgen, dass Panda noch so richtig in Schwung gekommen ist. Er hat viel Spaß mit ihnen und wirkt viel fröhlicher und lebendiger.

——-
Panda hatte ein Zuhause, lebte in einer Wohnung im Block. Sein Besitzer erkrankte, ist nun gelähmt und kann sich nicht mehr um ihn kümmern. Panda wurde gut versorgt, hat ein Gesundheitsbuch und ein kleiner Brief war auch dabei. In diesem Brief steht, dass Panda nie krank war, welches Futter er gerne frisst, dass er gerne spazieren geht, vor großen Hunden Angst hat und dass sein Besitzer hofft er könne nach Deutschland reisen und nicht hier irgendwo an der Kette landet.

Panda ist nun verständlicherweise völlig aus dem Gleichgewicht und da es zur Zeit dauerhaft regnet macht der klatschnasse, bibbernde Hund gleich einen doppelt tragischen Eindruck. Panda schaut noch sehr vorsichtig, lässt sich aber streicheln. An anderen Hunden macht er einen sehr interessierten, freundlichen Eindruck.