Zurück














































Thathanka

Geschlecht: m
Geburtsjahr: 2016
Kastriert: ja
Aufnahmedatum: 08.09.2016









thathanka + seine geschwister calamity, phoebe ann, barbe, jeanne, wyatt, davy, wilson + batterson kamen als fast neugeborene mit mama tamzin zu uns ins tierheim -

die 10köpfige familie entwickelte sich prächtig, bis aufeinmal batterson schwächelte, dann böse erkrankte + verstarb - der rest der truppe blieb unbehelligt, einzig wyatt kränkelte kurz, bekam dann aber nochmal die kurve -
thathanka war von anfang an der kümmerling der geschwister; ganz erheblich kleiner + mit mühen, genug futter abzubekommen, nahmen wir uns seiner schon sehr früh an + päppelten ihn extra -
mittlerweile sieht man keinen unterschied mehr; er hat mächtig aufgeholt + konnte sich zu einem propperen, fröhlichen kleinen kerl entwickeln -


Tierheim Landsberg am Lech