Zurück


















Rhonin

Geschlecht: m
Geburtsjahr: 2014
Schulterhöhe: 53 cm
Kastriert: ja
Aufnahmedatum: 28.05.2017







update august 17
rhonin hat sich super gemacht; mit uns menschen war es ja eh nie schwierig + er ging auch von anfang an super an der leine, nun hat er jedoch auch hundefreunde gefunden + ist zu einem richtigen kumpel geworden - in der gruppe mit atari, roy + hanadi hat rhonin sehr viel gelernt über das hündische zusammenleben + alternativen zu seiner bisherigen strategie gefunden, die besagte, daß man sich rüden gegenüber erstmal fett behaupten muß - mittlerweile spielt er mit den jungs, hängt entspannt mit ihnen ab + kann auch in frieden mit allen zusammen futtern -
nicht allzu oft gibt es gruppen, die sich gegenseitig so gut tun - engagierte tierheime bitte aufmerksam werden!!!

Juni 17
Rhonin hat sich uns Menschen ist ein richtiger Schmuser geworden. Er kommt sofort angelaufen und möchte bei einem sein. Mit Hündinnen ist Rhonin sehr freundlich und gesellig. Mit Rüden kann er zusammenleben, aber da will er klar die Richtung weisen, was zuweilen anstrengend ist.

.......
Rhonin stammt aus dem städtischen Tierheim in Slatina. Ich bin nicht in der Stimmung und mir fehlen auch die Worte, unsere 10 haben es dank dem beherzten Eingreifens von Gratiella vor Ort und Conny rausgeschafft...

Rhonin braucht erstmal etwas Ruhe um sich neu zu orientieren, denn er wirkte sehr überfordert. Er macht den Eindruck als wäre er irgendwann in eine Starre verfallen, aus der er sich jetzt erstmal befreien muss. Rhonin lässt sich streicheln und fängt an das zu genießen. Manchmal drückt er seinen Kopf sogar richtig in die Hand. Auch ist es nicht mehr besorgniserregend für ihn, wenn man ihn mal tätschelt.

Mehr Infos unter: Tierschutzverein Coesfeld, Dülmen

Sonja & Silke  sorgt für mich und meine Freunde


Sonja & Silke sorgt für mich und meine Freunde

Ich habe schon das Gesundheitspaket 1


Ich habe schon das Gesundheitspaket 1

Ich habe schon das Gesundheitspaket 2


Ich habe schon das Gesundheitspaket 2

Möchten Sie Futterpate werden oder ein Gesundheitspaket spenden, dann schreiben Sie uns über das Kontaktformular.