Zurück














Hanadi

Geschlecht: w
Geburtsjahr: 2015
Schulterhöhe: 60 cm
Kastriert: ja
Aufnahmedatum: 14.06.2017



update august 17
regelmäßige besuche + viele leckerlies konnten hanadi davon überzeugen, uns menschen doch nicht so ganz verkehrt zu finden - eigentlich sogar ziemlich gut! hanadi hat wirklich riesen schritte gemacht, läßt sich jetzt gänzlich durchkraulen + wird täglich unbefangener, witziger + schon fast forsch -
für hanadi ist es sehr wichtig, weiterhin eng gecoacht zu werden, was uns hier auf dauer nicht möglich sein wird - mit ihren knapp 2 jahren hat sie alles potential, sich weiterhin super zu entwickeln!
engagierte pflegestellen oder tierheime, hier wartet eine tolle hündin bzw eine echt nette gruppe (hanadi, roy, sein bruder atari + kumpel rhonin) darauf, entdeckt zu werden!













juni 17
es ist vollbracht + die stadtbekannte hündin, mutter von den 4 bärchen haifa, nementoma, poker + sergio ist bei uns im tierheim - sie wurde betäubt von den hundefängern gebracht -
anfangs tat sie sich noch so schwer, daß ich dachte, es wäre am besten, sie zu kastrieren + dann wieder zurück zu bringen - da das hier aber heutzutage sehr schwierig ist, vor allem, wenn hunde auch noch durch die hundefänger zu uns kommen + vor allem, weil hanadi sich so super entwickelt, haben wir vorerst davon abgesehen -
hanadi öffnet sich täglich mehr - das ging bei ihr über futter supergut + sie führt nun fast einen freudentanz auf, wenn man sich ihrem zwinger nähert -
anfassen ist schon leicht drin, weiter als bis zum hals findet sie aktuell noch nicht gut + springt dann wieder weg - ab + an hab ich sie auch schon mit spielzeug gesehen - ich denke, hanadi bringt sehr viel potential mit, ein hundeleben in der menschlichen gesellschaft zu führen -

Barbara S. sorgt für mich und meine Freunde


Barbara S. sorgt für mich und meine Freunde

Ich habe schon das Gesundheitspaket 1


Ich habe schon das Gesundheitspaket 1

Ich habe schon das Gesundheitspaket 2


Ich habe schon das Gesundheitspaket 2

Möchten Sie Futterpate werden oder ein Gesundheitspaket spenden, dann schreiben Sie uns über das Kontaktformular.