Zurück














Roy

Geschlecht: m
Geburtsjahr: 2016
Schulterhöhe: 55 cm
Kastriert: ja
Aufnahmedatum: 15.06.2017



update august 17
regelmäßige besuche + viele leckerlies konnten roy davon überzeugen, uns menschen doch nicht so ganz verkehrt zu finden - eigentlich sogar ziemlich gut! roy hat wirklich riesen schritte gemacht, läßt sich schon fast gänzlich durchkraulen + wird täglich unbefangener -
für roy ist es sehr wichtig, weiterhin eng gecoacht zu werden, was uns hier auf dauer nicht möglich sein wird - mit seinen guten 1,5 jahren hat er alles potential, sich noch super zu entwickeln!
engagierte pflegestellen oder tierheime, hier wartet ein toller hund bzw eine echt nette gruppe (roy, sein bruder atari, kumpeline hanadi + buddy rhonin) darauf, entdeckt zu werden!













juni 17
roy + sein bruder atari wurden von den hundefängern gebracht, die beiden sind sehr scheu + zeigen einem auch die zähne, wenn man ihnen zu nah kommt -
da die beiden sehr an futter interessiert sind, sind wir nach 10 tagen nun soweit, daß sie immerhin nicht mehr wegspringen, wenn man ihren zwinger betritt, sondern sehr erfreut angelaufen kommen -
roy ist etwas mutiger als atari + hat sich schon zweimal getraut, was leckeres aus der hand zu nehmen -

Rena K. sorgt für mich und meine Freunde


Rena K. sorgt für mich und meine Freunde

Ich habe schon das Gesundheitspaket 1


Ich habe schon das Gesundheitspaket 1

Ich habe schon das Gesundheitspaket 2


Ich habe schon das Gesundheitspaket 2

Möchten Sie Futterpate werden oder ein Gesundheitspaket spenden, dann schreiben Sie uns über das Kontaktformular.