Transportgelegenheit

Sachspenden, Fahrketten, tatkräftige Hilfe, Spendenaktionen

Moderators: Britta, Arbeitskreis

Transportgelegenheit

Postby Sonni » Mon 4. Jun 2012, 12:51

hallo zusammen,

wir fahren am donnerstag von siegen runter nach friedrichshafen. muss noch irgendwas transportiert werden richtung süden?
Bunte Grüße,
Sonja mit Potter im Herzen
http://soundshift.de

Vielleicht wird alles vielleichter
Folge mir auf Twitter @pro-TGI
User avatar
Sonni
 
Posts: 3430
Joined: Tue 27. Nov 2007, 17:39
Location: NRW

Re: Transportgelegenheit

Postby BettinaB » Mon 4. Jun 2012, 16:21

Hallo,

wisst ihr jetzt schon, wo ihr noch hinfahren möchtet? Hatte Besuch die letzten Tage und war gar nicht mehr am PC, sorry............ansonsten ist Meersburg sehr schön mit der alten Burg, wenn man so etwas mag (ihr seit ja ohne Hunde hier, richtig?). Und die Pfahlbauten in Unteruhldingen....weiß ja nicht, was ihr so machen möchtet........
Viele Grüße
Bettina mit Laika&Sammy (Buddy,Johann & Otto im Herzen)

www.meine-hundebande.de
User avatar
BettinaB
 
Posts: 1747
Joined: Tue 20. Oct 2009, 14:49
Location: Friedrichshafen

Re: Transportgelegenheit

Postby JasminM » Tue 5. Jun 2012, 09:22

Hallo Sonja,

ich hätte was zum transportieren in die andere Richtung. Falls noch Platz im Sprinter für die Sommeraktion wäre. Ich hab nämlich noch einiges im Keller, was wir das letzte Mal nicht mehr in den Bus gekriegt haben.
Wann fährst Du wieder hoch und fährst Du dann überhaupt in die Richtung, von wo der Transport aus geht?

lg Jasmin
Liebe Grüße
Jasmin mit Poponi aus Kreta, Tama aus Targu Mures und Lila aus Slatina
User avatar
JasminM
 
Posts: 1426
Joined: Tue 2. Aug 2011, 17:02
Location: Tettnang am Bodensee

Re: Transportgelegenheit

Postby Sonni » Tue 5. Jun 2012, 09:34

Wir fahren Samstag wieder hoch...
Bunte Grüße,
Sonja mit Potter im Herzen
http://soundshift.de

Vielleicht wird alles vielleichter
Folge mir auf Twitter @pro-TGI
User avatar
Sonni
 
Posts: 3430
Joined: Tue 27. Nov 2007, 17:39
Location: NRW

Re: Transportgelegenheit

Postby Britta » Tue 5. Jun 2012, 09:48

ihr Lieben, der Sprinter ist voll :D
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: Transportgelegenheit

Postby n_schoellhorn » Tue 5. Jun 2012, 10:52

Jasmin, wenn Du noch Handtücher, Bettlaken etc. hast- her damit! Nur bitte keine Kleidung...
Futter nehm ich auch noch gerne. Vor allem etwas Dosenfutter wäre schön...
LG Nina mit Umi, Saada, Muugi und Mandala (Piccola und viele andere im Herzen)
User avatar
n_schoellhorn
 
Posts: 300
Joined: Mon 29. Mar 2010, 15:31
Location: Friedrichshafen

Re: Transportgelegenheit

Postby JasminM » Tue 5. Jun 2012, 11:30

o.k. ich guck mal, ob Handtücher etc dabei sind und Futter hab ich ein wenig von Christine Schupp und jemandem vom Stall bekommen.
Das von Christine hab ich aber teilweise an die PS verteilt. Hills giant junior an Franklin, Hills senior an Xenia etc.
Aber es ist noch was da. Dosen allerdings glaub eher nicht. Ich bring am Sonntag mal alles mit, dann kannst gucken, ob du es willst, Nina.

Jasmin
Liebe Grüße
Jasmin mit Poponi aus Kreta, Tama aus Targu Mures und Lila aus Slatina
User avatar
JasminM
 
Posts: 1426
Joined: Tue 2. Aug 2011, 17:02
Location: Tettnang am Bodensee

Re: Transportgelegenheit

Postby Eva » Tue 5. Jun 2012, 13:04

Hallo Nina :) und Co.,

geht das Dosenfutter auch nach Rumänien? Oder hier an die PS? Wie funktioniert das? Welches Dosenfutter möchtest Du haben?

Du schriebst, keine Kleidung. Ich hätte noch Männerklamotten (Pullis, Arbeitshosen), wäre das ein Mitbringsel für die Tierpfleger dort (der J...? hat sich doch so über die "Müllmann-Hose" gefreut, oder?)?

Gruß,
Eva
Eva
 
Posts: 594
Joined: Tue 3. Apr 2012, 18:49
Location: Wolfegg (BW)

Re: Transportgelegenheit

Postby n_schoellhorn » Tue 5. Jun 2012, 13:19

Hallo Eva,

ja, das Dosenfutter soll mit nach Rumänien. Ich werde wieder in verschiedenen Tierheimen unterwegs sein im Rahmen der Kastrationsaktionen. Ich habe da immer gerne etwas Dosenfutter im Auto, für Hunde die dort in sehr schlechter Verfassung sind, etwas gepäppelt werden müssen, oder für kranke Tiere, die zum Fressen "überredet" werden müssen. Welches Dosenfutter spielt dabei eine untergeordnete Rolle.

Ja, Joschka freut sich sehr über Kleiderspenden. :D Ich fahre aber mit meinem eigenen PKW und habe da nicht allzu viel Platz. Daher kann ich nur die wichtigsten Dinge mitnehmen. Während der Kastrationsaktionen hat man einen astronomischen Verbrauch an Handtüchern, Bettwäsche, etc.....
LG Nina mit Umi, Saada, Muugi und Mandala (Piccola und viele andere im Herzen)
User avatar
n_schoellhorn
 
Posts: 300
Joined: Mon 29. Mar 2010, 15:31
Location: Friedrichshafen

Re: Transportgelegenheit

Postby Anda-Lusi » Tue 5. Jun 2012, 14:36

Hallo Nina,

ich habe auch Handtücher, Bettlaken und ein paar Hundefutterdosen , die ich geschenkt beommen habe, aber selbst nicht füttere , weil ich roh füttere.
Ab Donnerstag bin ich am Bodensee auf Urlaub und habe auch auf dem Hundewiesenfest vorbeizuschauen. Ich würde die Sachen dann dahin mitbringen.
Ich kenne Dich ja nicht, ich bin aber leicht zu erkennen an Yeti, der so ähnlich aussieht wie ein Samojede, ganz in weiss.
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
User avatar
Anda-Lusi
 
Posts: 3536
Joined: Mon 24. Oct 2005, 23:13
Location: Stuttgart

Re: Transportgelegenheit

Postby Lisaanne » Tue 5. Jun 2012, 16:59

Hallo Sonja,
wann fahrt ihr denn am Donnerstag welche Strecke? Ich glaube nämlich, dass bei mir noch Dosenfutter lagert. Das würde ich dir sehr gerne mitgeben. Wenn ihr die A45 runter fahrt und dann weiter, vielleicht könnten wir uns am Seligenstädter Dreieck treffen.
Gruß Anne
Lisaanne
Administrator
Administrator
 
Posts: 3299
Joined: Fri 21. Oct 2005, 22:01

Re: Transportgelegenheit

Postby n_schoellhorn » Tue 5. Jun 2012, 17:28

Hallo Ute,
das wird ja ein lustiges Suchspiel- mich erkennt man an dem rumänischen Teddybärchen Umi! Freu mich Dich und Yeti kennen zu lernen!

Anne, das wäre ja super! Danke an Euch!
LG Nina mit Umi, Saada, Muugi und Mandala (Piccola und viele andere im Herzen)
User avatar
n_schoellhorn
 
Posts: 300
Joined: Mon 29. Mar 2010, 15:31
Location: Friedrichshafen

Re: Transportgelegenheit

Postby Sonni » Tue 5. Jun 2012, 18:50

Lisaanne wrote:Hallo Sonja,
wann fahrt ihr denn am Donnerstag welche Strecke? Ich glaube nämlich, dass bei mir noch Dosenfutter lagert. Das würde ich dir sehr gerne mitgeben. Wenn ihr die A45 runter fahrt und dann weiter, vielleicht könnten wir uns am Seligenstädter Dreieck treffen.
Gruß Anne


Hallo Anne,

wo müsste das dann hin? Weiß nicht genau, ob wir über Seligenstädter Dreieck kommen. Denke wir wechseln vorher, weil es so ein Bogen ist. Mal gucken, was Navi meint. :wink: Sag dir dann nochmal bescheid.
Bunte Grüße,
Sonja mit Potter im Herzen
http://soundshift.de

Vielleicht wird alles vielleichter
Folge mir auf Twitter @pro-TGI
User avatar
Sonni
 
Posts: 3430
Joined: Tue 27. Nov 2007, 17:39
Location: NRW

Re: Transportgelegenheit

Postby Sonni » Wed 6. Jun 2012, 09:25

Sonni wrote:
Lisaanne wrote:Hallo Sonja,
wann fahrt ihr denn am Donnerstag welche Strecke? Ich glaube nämlich, dass bei mir noch Dosenfutter lagert. Das würde ich dir sehr gerne mitgeben. Wenn ihr die A45 runter fahrt und dann weiter, vielleicht könnten wir uns am Seligenstädter Dreieck treffen.
Gruß Anne


Hallo Anne,

wo müsste das dann hin? Weiß nicht genau, ob wir über Seligenstädter Dreieck kommen. Denke wir wechseln vorher, weil es so ein Bogen ist. Mal gucken, was Navi meint. :wink: Sag dir dann nochmal bescheid.


Das geht von der A45 runter bei Butzbach - Bad Homburg - Darmstadt. Hast du da die Möglichkeit hinzukommen? Wo muss das Futter genau hin?
Bunte Grüße,
Sonja mit Potter im Herzen
http://soundshift.de

Vielleicht wird alles vielleichter
Folge mir auf Twitter @pro-TGI
User avatar
Sonni
 
Posts: 3430
Joined: Tue 27. Nov 2007, 17:39
Location: NRW

Re: Transportgelegenheit

Postby Lisaanne » Wed 6. Jun 2012, 09:55

Hallo Sonja,
ich habe gestern Abend mal genau geschaut aber es sind nur ein paar Dosen und das lohnt sich nicht. Ich hatte viel mehr in Erinnerung. Danke für dein Angebot.
Gruß Anne
Lisaanne
Administrator
Administrator
 
Posts: 3299
Joined: Fri 21. Oct 2005, 22:01


Return to Gesuche

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests