Varikennel XXL

Sachspenden, Fahrketten, tatkräftige Hilfe, Spendenaktionen

Moderators: Britta, Arbeitskreis

Varikennel XXL

Postby Bianca und Jill » Wed 27. Jun 2012, 01:29

Hallo,

ich habe einen Kunden mit einem sehr großen Hund. Der hat einen niegelnagelneuen Varikennel, ein tolles Teil.

Diesen benötigt er nicht mehr und ich habe natürlich gleich an BP gedacht, darin können ganze Würfe inklusive Mutterhündin großgezogen/transportiert werden. Ich habe noch nie solch einen großen Kennel gesehen und den bekomme ich beim besten Willen nicht in mein Auto hinein, auch nicht, wenn man den auseinanderbaut, keine Chance.

Ich bräuchte also jemanden, der ein großes Auto hat und der Zeit/Interesse hätte, das Teil aus Bergisch Gladbach abzuholen und zu Anja (???), nach Leverkusen bringen könnte, denn da steht der Transporter momentan.

Gerne messe ich das Teil einmal aus, wenn sich hier jemand finden würde, aber es ist wirklich riesig und definitiv nicht von den Maßen her die größte XL-Größe des Varikennels, die ich kenne, sondern noch um einiges größer. Ich tippe mal auf 1,20, aber die Höhe ist eben auch das Problem, selbst wenn man das Teil in zwei Schalen auseinandernimmt.

Ich denke, dass das Teil sicherlich eine Bereicherung für BP sein könnte und der dort eine gute Verwendung finden würde, nur ich hab beim besten Willen keine Idee, wie man diesen Kasten transportieren könnte. Und ein offizielles Unternehmen einzubinden, wäre sicherlich bei der Größe viel, viel, viel zu teuer.

Viele Grüße
Bianca
Bianca und Jill
 
Posts: 2980
Joined: Mon 15. Oct 2007, 02:04
Location: Leichlingen

Re: Varikennel XXL

Postby Bianca und Jill » Wed 27. Jun 2012, 01:38

Vielleicht ist es der hier, wenngleich ich gefühlt den Eindruck hatte, dass der noch höher ist:

http://www.futterplatz.de/details.php/p_id/z30956/category_path/0_1_14_3089_781

Viele Grüße
Bianca
Bianca und Jill
 
Posts: 2980
Joined: Mon 15. Oct 2007, 02:04
Location: Leichlingen

Re: Varikennel XXL

Postby Constanze Haag » Wed 27. Jun 2012, 05:38

huhu bianca,

natürlich nehmen wir den super gerne. danke!!! das kann eigentlich man nur so machen, dass wir da mit dem sprinter vorbei fahren. wie lange kann der kennel noch dort stehen?
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
User avatar
Constanze Haag
Administrator
Administrator
 
Posts: 6097
Joined: Wed 19. Oct 2005, 11:56
Location: 54472 Monzelfeld

Re: Varikennel XXL

Postby Shiranja » Wed 27. Jun 2012, 07:33

Da der Sprinter ja derzeit bei uns in Leverkusen steht, könnte ich am WE ohne Probleme da vorbei fahren und ihn einladen. Wir können ja dann am Freitag weiter darüber reden Bianca.
Anja & Zula (ehemals Träumerle) mit Blacky und den Kuhkatzen
http://www.hunde-krankengymnastik.net
User avatar
Shiranja
 
Posts: 2309
Joined: Wed 10. Jan 2007, 20:57
Location: Leverkusen


Return to Gesuche

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests