Raus aus dem Tierheim...rein ins Leben!

Mit einem rumänischen Sprinter aktuell auf der Flüchtlings-Transitstrecke Ungarn, Österreich, Deutschland unterwegs zu sein, da rechnet man mit allem.

Wir drückten alle fest die Daumen für ein möglichst zügiges Durchkommen. Unsere Freude war groß, als wir am frühen Morgen die "Wir sind in Deutschland" SMS erhalten hatten. Ging ja doch flotter als erwartet und bald schon konnten die ersten Hunde in Landsberg am Lech aussteigen.

Und dann kam der große Stau.

Tja, so kann's gehen, mit reichlich Verspätung wurde der nächste Treffpunkt erreicht. Ab dann lief es aber wieder planmäßig und alle sind gesund und munter ausgestiegen.

Wir freuen uns sehr für Locke und ihre Söhne Hazzard und Vivino, Polka, die Geschwister Tralla, Limma und Nouky, Beva und ihre Schwester Cajba, Hanuni und ihre Kinder Yakari, Pocoyo, Stitch und Sibel, Lillet und ihr Sohn Martini, Dada, Pasta, die Geschwister Hobo und Aboa, Lupus und sein Kumpel Klaro, Jack, Dubby, Anjuka, Jukkas, Banderas, Larga, Hancock, Jack Shepard, Tonto und ganz besonders für Hubbard. DANKE!

Um die Fahrten unserer Hunde zu finanzieren benötigen wir Unterstützung. Bitte helfen Sie uns, indem Sie eine Fahrkarte für einen ausgereisten Hund lösen. Eine Fahrkarte kostet 25 Euro.

Spendenkonto:
Freundeskreis Bruno-Pet
Sparkasse Merzig-Wadern
BLZ: 59351040
Konto: 7105208
BIC: MERZDE55XXX
IBAN: DE75 5935 1040 0007 1052 08
Verwendungszweck: Ticket für Hundename

Oder über PayPal:



Vielen Dank im Voraus!

Alle Tickets sind verkauft :-) Vielen Dank ihr Lieben

Aboa
Aboa
Anjuka
Anjuka
Banderas
Banderas
Beva
Beva
Cajba
Cajba
Dada
Dada
Dubby
Dubby
Hancock
Hancock
Hanuni
Hanuni
Hazzard
Hazzard
Hobo
Hobo
Hubbard
Hubbard
Jack
Jack
Jack Shepherd
Jack Shepherd
Jukkas
Jukkas
Klaro
Klaro
Larga
Larga
Lillet
Lillet
Limma
Limma
Locke
Locke
Lupus
Lupus
Martini
Martini
Nouky
Nouky
Pasta
Pasta
Pocoyo
Pocoyo
Polka
Polka
Sibel
Sibel
Stitch
Stitch
Tonto
Tonto
Tralla
Tralla
Vivino
Vivino
Yakari
Yakari