Auf ins neue Leben...

Durch die Aufnahme der Hunde aus Slatina haben wir alle Hände voll zu tun. Mehr als zu tun. Gar nicht so diese Hunde, es ist das ganze Drumherum. Wir erhielten dadurch die Möglichkeit einen Doppeltransport zu fahren, nicht einfach einen zusätzlichen Transport, es wurde DIE Chance für so manchen Hund hier, der schon lange Zeit im Tierheim lebte.

Kipling, fast 5 Jahre hier, ein lustiger Kerle, gesellig und vergnügt, nur mit dem Anfassen, das war ihm oft sehr gruselig - 3 Hunde, die einige Jahre in Suceava verbringen mussten sind Acoma, Palonie und Simba - Apsara, September 2012 geboren, kam als Welpe ins Tierheim und konnte aufgrund ihrer Schüchternheit bisher keinen Platz ergattern - Cleos und Mara kamen im Februar 2013 aus Predeal zu uns weil dort wegen einer Olympia eine "Säuberung" stattfand, beide sehr unsicher mit Menschen - Amatus, es gibt eigentlich keine so richtige Erklärung, warum das Kerlchen 2 Jahre hier festsaß - Shakira kam vor über einem Jahr als Welpe und war und ist sehr schüchtern - Elcha war ein Jahr hier, ein Bandscheiben- und ein Geselligkeitsproblem erschwerten die Ausreisechancen, mit Bear war sie sofort sehr nett, sodass sie zusammen reisen konnten - Willet, Dexter und Uyulala warteten auch ein halbes Jahr bis es nun für sie klappte. Ebenfalls auf die Reise gingen die Geschwister Eneti, Kaleo, Oline und Noele - Mutter Sidonia mit ihren Kindern Olchi, Soon-Yi, Romina, Liz, Hella, Louie und Bano - Mutter Luela mit ihren Töchtern Ifloma und Halima, die beiden sehr alten, aussortierten Labbis Beni und Ivett, Domingo, Biggi, Judith, Enjott, die ehemals nackten Minihunde Gudrun und Agnes, die schüchternen Junghunde Makena und Callas, die Kumpels Fumu und Kowinski, Halvar, Flaps und Jet.

Ein super Transport, ich wünsch allen ganz viel Glück und schnelles Eingewöhnen :)

Um die Fahrten unserer Hunde zu finanzieren benötigen wir Unterstützung. Bitte helfen Sie uns, indem Sie eine Fahrkarte für einen ausgereisten Hund lösen. Eine Fahrkarte kostet 25 Euro.

Spendenkonto:
Freundeskreis Bruno-Pet
Sparkasse Merzig-Wadern
BLZ: 59351040
Konto: 7105208
BIC: MERZDE55XXX
IBAN: DE75 5935 1040 0007 1052 08
Verwendungszweck: Ticket für Hundename

Oder über PayPal:



Vielen Dank im Voraus!

Alle Tickets sind verkauft :-) Vielen Dank ihr Lieben

Acoma
Acoma
Willet
Willet
Fumu
Fumu
Kowinski
Kowinski
Kipling
Kipling
Halvar
Halvar
Eneti
Eneti
Oline
Oline
Kaleo
Kaleo
Noele
Noele
Agnes
Agnes
Amatus
Amatus
Apsara
Apsara
Bano
Bano
Bear
Bear
Beni
Beni
Biggi
Biggi
Callas
Callas
Cleos
Cleos
Dexter
Dexter
Domingo
Domingo
Elcha
Elcha
Enjott
Enjott
Flaps
Flaps
Gudrun
Gudrun
Halima
Halima
Hella
Hella
Ifloma
Ifloma
Ivett
Ivett
Jet
Jet
Judith
Judith
Olchi
Olchi
Louie
Louie
Luela
Luela
Makena
Makena
Mara
Mara
Palonie
Palonie
Romina
Romina
Shakira
Shakira
Sidonia
Sidonia
Simba
Simba
Soon-Yi
Soon-Yi
Uyulala
Uyulala
Liz
Liz