Zur verschlüsselten Forumseite (https)

Rumänisches Pfotencafe

Forum des Freundeskreis Bruno Pet e.V.
Zur Bruno Pet Homepage
Aktuelle Zeit: Mi 8. Apr 2020, 17:23

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BP Tag 2011?
BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2010, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Nov 2010, 15:12
Beiträge: 747
Wohnort: Modautal
Hallo,

da wir ja erst dieses Jahr einen BP Schützling aufgenommen haben, wollte ich mal nachfragen ob dieser BP Tag jedes Jahr stattfindet und wann das immer so in etwa ist? Ach ja, und wo natürlich?
Wechselt der Treffpunkt alljährlich oder gibt es einen festen Treffpunkt?

Wenn wir es dann zeitlich einrichten können würden wir auch mal gern mit Janto vorbeischauen. An diesem Pansen Weitwurf kann er zwar nicht teilnehmen, aber ich denk es wäre auch so ganz schön.

_________________
Viele liebe Grüße
Angy und die Rumändenbande Janto, Felix und Flynn

"Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen!" (Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2010, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:42
Beiträge: 2071
Wohnort: Dreieich, Hessen
Hallo Angy!

Wir werden unser Bestes tun, dass es ein BP Tag gibt.

Ich suche gerade ein geeignetes Platz bei uns in der Nähe, und ich plane mit ca. Anfang September. Es kann sich aber ändern, je nach Verfügbarkeit des Platzes.

In 2011 wird es nicht wie 2010 zusammen mit Gesundehunde sein, also Pansenweitwurf wird es sicherliche nicht geben :)

_________________
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2010, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Nov 2010, 15:12
Beiträge: 747
Wohnort: Modautal
Ein Bekannter von uns ist in der Nähe von Aschaffenburg in einer Hundeschule. Die haben ein riesen Gelände, direkt am Waldrand!
Ich werd mal anfragen ob man dieses Gelände vielleicht anmieten kann, wenns recht ist?!

_________________
Viele liebe Grüße
Angy und die Rumändenbande Janto, Felix und Flynn

"Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen!" (Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2010, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:42
Beiträge: 2071
Wohnort: Dreieich, Hessen
Warte erstmal, Angy. Ich habe erstmal ein paar Sachen hier, ich komme aber vielleicht nochmal auf dich zu :)

_________________
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2010, 14:51 
Carol hat geschrieben:
In 2011 wird es nicht wie 2010 zusammen mit Gesundehunde sein, also Pansenweitwurf wird es sicherliche nicht geben :)


Wieso, das kann man doch auch auf anderem Gelände machen?

Ich fand das echt geil :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2010, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:42
Beiträge: 2071
Wohnort: Dreieich, Hessen
Normalerweise werden viele Leute mit BPchen angeschrieben und eingeladen. Die Mehrzahl haben mit BARF nix am Hut (leider ...) und fänden diese Pansenweitwurf ziemlich ekelich.

Bis nächsten September können wir es uns aber noch mal überlegen ;)

_________________
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2010, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:35
Beiträge: 1677
Wohnort: Kleinblittersdorf (Saarland)
Ich fänd das auch super, aber leider ist das Saarland für die meisten Leute ja doch am AdW... :D... eh also sehr weit weg... :lol:

Noch dazu wird es nächstes Jahr aller Wahrscheinlichkeit nach sehr groß werden (Mark Bekoff kommt). Da würde sich der BP-Teil vermutlich zu sehr verlaufen...

_________________
Liebe Grüße
Simone
mit dem Ridgeback Jumah, dem Kleinen Münsterländer Eylo & dem Patenhund Yorik Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2010, 17:20 
Offline

Registriert: So 8. Mär 2009, 19:23
Beiträge: 575
Wohnort: Elz
Zitat:
Ich suche gerade ein geeignetes Platz bei uns in der Nähe,


..das wäre genial Carol!

_________________
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.(R.A.Caras)


Grüsse von Renate, der Ungarnbande Inka, Bonny und Spiky, der Samtpfote und Patenhund Harry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2010, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Okt 2005, 10:07
Beiträge: 184
Wohnort: Gelnhausen
Bonny04 hat geschrieben:
Zitat:
Ich suche gerade ein geeignetes Platz bei uns in der Nähe,


..das wäre genial Carol!


finde ich auch - dann übernehme ich wieder den Verkaufsstand .....

_________________
Liebe Grüße,
Daggi mit den beiden Rumänen CANDY und BPchen BENNY


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2010, 00:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:42
Beiträge: 2071
Wohnort: Dreieich, Hessen
Daggi, danke!
Ich hoffe ich werde im Januar etwas mehr erzählen.

_________________
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2010, 13:34 
Offline

Registriert: Mo 31. Okt 2005, 19:58
Beiträge: 546
Wohnort: Friedberg
Daggi und Co hat geschrieben:
Bonny04 hat geschrieben:
Zitat:
Ich suche gerade ein geeignetes Platz bei uns in der Nähe,


..das wäre genial Carol!


finde ich auch - dann übernehme ich wieder den Verkaufsstand .....


Huiii, Daggi, da mach' ich doch wieder mit - und übernehme neben dem Verkaufsstand die Kasse! :)

_________________
Liebe Grüße Rike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 01:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 21:19
Beiträge: 1459
Wohnort: Mülheim
@ Carol:

Weißt Du eigentlich, wie viele BPchen seit dem letzten Treffen mindestens einmal wöchentlich Pansen-Weitwurf-Training absolvieren müssen? :wink: :lol:

... das darf doch nicht ausfallen, oder?

_________________
LG,
Michael & Theresa mit den BPchen Rubinchen & Jace und Kiara
... und für immer bei uns ...
->>>>>>>>>>>> BEST EVER Adaney <<<<<<<<<<<<-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Aug 2006, 08:10
Beiträge: 143
Wohnort: Taunus/Waldems
Oh, in der Nähe von Dreieich klingt super!!! Dann könnten wir auch wieder dabei sein...


Kann mir unwissende bitte mal jemand erklären, wie Pansenweitwurf funktioniert? Wenn ich Johnny nen Pansen gebe, wird er den bestimmt nicht werfen:-)

Lg

_________________
Liebe Grüße von Tanja und Michael mit dem Griechen Henry und dem Bpchen Johnny, ehemals Joker und mit Faro, der für immer tief in meinem Herzen bleibt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 16:36 
Offline

Registriert: Di 14. Apr 2009, 15:44
Beiträge: 417
Wohnort: Urmitz
*ichlachmichgeradeschlapp

@Tanja, Nicht die Hunde werfen den Pansen....................

_________________
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Ute und Martin mit Emma, Nele, Finn, Theo und Rudi


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Dez 2009, 19:22
Beiträge: 515
Wohnort: Münster
Pauliiiensche hat geschrieben:
aber leider ist das Saarland für die meisten Leute ja doch am AdW...


Jaaa, am Popo der Welt :!:

Dabei ist NRW doch auch sooo schön :roll:

_________________
*****************

Liebe Grüße

Manu aus Münster mit Skadi, Firo (Ex-Fizz), Elli, Neo, Uma und Patenhund Torben


http://www.tierfreunde-ms.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© 2018 Freundeskreis BrunoPet Impressum | Datenschutz | Sitemap Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de