Zur verschlüsselten Forumseite (https)

Rumänisches Pfotencafe

Forum des Freundeskreis Bruno Pet e.V.
Zur Bruno Pet Homepage
Aktuelle Zeit: So 5. Apr 2020, 04:09

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BP Tag 2011?
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Okt 2009, 14:23
Beiträge: 547
Wohnort: Hamburg
Ich hab mal eine Frage:

Ich habe grade bei google Maps nach der Adresse gesucht (vielleicht schaffe ich es doch irgendwie zu kommen . . .) und habe "Bielenhöhe" eingegeben. Da kommt dann aber als PLZ 45139 anstatt 45307. Bin ich falsch oder die PLZ auf der Homepage :?:

_________________
Viele liebe Grüße

Anica mit Simsalabim dem Zauberhund :loveit: und Patenhund Slinny :]

Mann kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht. ♥


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BP Tag 2011?
BeitragVerfasst: So 4. Sep 2011, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2005, 19:43
Beiträge: 1591
Wohnort: Bonn
Hallo,

kennt jemand das Gelände und kann mir sagen, wie weit ungefähr der Fußweg vom Parkplatz zum Hundeplatz ist?

LG
Marita


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BP Tag 2011?
BeitragVerfasst: So 4. Sep 2011, 13:39 
Ich kenne das Gelände sehr gut, da ich dort Agi mache.

Der Fußweg beträgt 3 Minuten auf einem reinen Fußgängerweg.
Bitte Hundekot unterwegs aufsammeln, da die Kleingärtner recht allergisch reagieren :)

Adresse 45139


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BP Tag 2011?
BeitragVerfasst: So 4. Sep 2011, 16:45 
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BP Tag 2011?
BeitragVerfasst: So 4. Sep 2011, 21:25 
Offline

Registriert: Fr 7. Jul 2006, 10:32
Beiträge: 227
Wohnort: NRW
Wow - das ist ja ein Service. Danke Ingrid.

_________________
Liebe Grüße, Carmen mit Miep
___________________________________
Was hier nicht ist, ist nirgendwo. (Olles Hansengedicht)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BP Tag 2011?
BeitragVerfasst: So 4. Sep 2011, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2005, 19:43
Beiträge: 1591
Wohnort: Bonn
Vielen Dank Ingrid, das ist wirklich ein super Service. 8)

3 Min. für den 'Normal'-Hund bedeuten 20 Min. für Paddy ... wenn er denn überhaupt läuft in der fremden Umgebung .. ich fürchte, das wird leider nichts mit uns :(

LG
Marita


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BP Tag 2011?
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2011, 09:52 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Fr 21. Okt 2005, 21:01
Beiträge: 3297
Oh Marita, das klingt aber gar nicht gut...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BP Tag 2011?
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2011, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Jan 2007, 19:57
Beiträge: 2309
Wohnort: Leverkusen
Marita: sollen wir nicht unseren Bollerwagen mitbringen? Dann packen wir Paddy rein und fahren ihn gemeinsam zum Sommerfest. Würde Dich soooooo gerne sehen :roll:

_________________
Anja & Zula (ehemals Träumerle) mit Blacky und den Kuhkatzen
http://www.hunde-krankengymnastik.net


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BP Tag 2011?
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2011, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2005, 19:43
Beiträge: 1591
Wohnort: Bonn
Ich schau mal, wie er die Woche über so drauf ist. Gestern ging gar nichts, da war irgendwo auf der Welt ein Gewitter und Paddy rechnete mit dem Weltuntergang :roll:

Heute abend war er gut drauf und wollte sogar etwas spielen ... er ist unberechenbar ...

Ich kann eh erst ganz kurzfristig entscheiden, ob ich komme, da ich eventuell arbeiten muss, außerdem wird Santana gerade läufig, die kann auch nicht mit, ist irgendwie alles doof zur Zeit :roll:

Anja, danke für das Angebot mit dem Bollerwagen, aber da kriegste den Paddy nicht rein, da kriegt er voll die Panik, wenn sich das Teil bewegt.

LG
Marita


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

© 2018 Freundeskreis BrunoPet Impressum | Datenschutz | Sitemap Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de