Hundehütte für BP

Sachspenden, Fahrketten, tatkräftige Hilfe, Spendenaktionen

Moderators: Britta, Arbeitskreis

Hundehütte für BP

Postby annetteM » Sun 7. Jun 2020, 19:03

Hallo, ich habe für Bruno Pet eine neue kleine Hundehütte geschenkt bekommen. Sie ist noch in der Originalverpackung. Ich habe sie einmal kurz aufgebaut, aber noch nichts zusammen geschraubt ,um sie kurz zu zeigen. Wenn ihr sie gebrauchen könnt, würde ich sie zu Petra schicken.
Die wiegt knapp 7 kg.
Liebe Grüße, Annette
https://up.picr.de/38727563xi.jpeg[/img]

Image

Image

Image

Image
annetteM
 
Posts: 522
Joined: Sun 6. May 2007, 20:16
Location: Heidelberg

Re: Hundehütte für BP

Postby annetteM » Sun 7. Jun 2020, 19:04

annetteM
 
Posts: 522
Joined: Sun 6. May 2007, 20:16
Location: Heidelberg

Re: Hundehütte für BP

Postby annetteM » Sun 7. Jun 2020, 19:09

Wenn man auf die Datei klickt, sieht man das Foto. Ich krieg es einfach nicht reingestellt. Da habe ich die Hütte mal aufgebaut gezeigt
annetteM
 
Posts: 522
Joined: Sun 6. May 2007, 20:16
Location: Heidelberg


Return to Gesuche

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests