Eine grüne Schatztruhe

private Verkaufsanzeigen - der Erlös wird an Freundeskreis Bruno Pet gespendet

Moderators: MichaB, Arbeitskreis

Re: Eine grüne Schatztruhe

Postby Christina mit Berty » Mon 20. Apr 2020, 13:49

Hallo,

und wieder haben einige Staudenfreunde zugeschlagen und ihren Teil zum nächsten grünen Schein beigetragen.
Die überweisung für 5 weitere Gesundheitspakete I ist raus.
Ich freue mich einfach nur :lol: !!

Lieben Gruß
Christina
Christina mit Berty
 
Posts: 38
Joined: Fri 7. Jun 2019, 11:55
Location: Münster

Re: Eine grüne Schatztruhe

Postby ELWO » Mon 20. Apr 2020, 13:53

Ich freue mich mit :bash:
Gut machst du das :mrgreen:
Liebe Grüße von Elke
BPchen Flou und Eddy (Dreaddy) mit Katze Bondi
Patenhund: Fritzi



“Was du nicht willst, das man dir tu - das füg' auch keinem anderen zu “
ELWO
 
Posts: 2385
Joined: Sun 18. Jan 2015, 19:17
Location: Friesland

Re: Eine grüne Schatztruhe

Postby luise » Mon 20. Apr 2020, 14:12

Absolut tolle Aktion von Dir!

Und auch noch mit so was Nachhaltigem :D
Grüße von Silvia mit der Patenhündin Bodega und den beiden Patenhunden Bjarne und Astro hinter der Regenbogenbrücke
luise
 
Posts: 2401
Joined: Fri 17. Aug 2012, 15:36

Re: Eine grüne Schatztruhe

Postby BirgitA » Mon 20. Apr 2020, 22:18

Großes Kompliment, Christina - eine ganz tolle Aktion und bestimmt ziemlich viel Arbeit für Dich!
Herzliche Grüße
Birgit
BirgitA
 
Posts: 173
Joined: Sun 16. Dec 2018, 13:27
Location: Dortmund

Re: Eine grüne Schatztruhe

Postby Christina mit Berty » Mon 12. Apr 2021, 15:22

Hallo zusammen,

die nächste Gartensaison hat begonnen und die ersten Stauden aus unserem Garten haben neue Besitzer gefunden. Im Laufe der letzten Tage konnte ich die ersten Pflanzen aus unserer grünen Schatztruhe in den ersten grünen Euroschein verwandeln :mrgreen: .
Damit möchte auch ich mich an dem Spendenaufruf für die Kastrationsaktion in Rovinari beteiligen.
Sehr viele Staudenfreunde haben sich meine Anzeige bei eb...kleinanzeigen gemerkt und sie werden sich hoffentlich alle noch melden, sobald sie von steigenden Temperaturen in ihre Gärten gelockt werden.

Und jetzt wird weiter getopft ......
Lieben Gruß
Christina
Christina mit Berty
 
Posts: 38
Joined: Fri 7. Jun 2019, 11:55
Location: Münster

Re: Eine grüne Schatztruhe

Postby Christina mit Berty » Thu 6. May 2021, 17:30

Da bin ich wieder,

alles wächst und gedeiht und etliche Staudenfreunde haben sich noch gemeldet. So konnte ich wieder jede Menge Pflanzen gegen Bares für Gesundheitspakete tauschen.
Die ersten 5 Pakete sind ja gut angekommen. Diesmal sollen Nemes, Smilja, Törött, Tutjatok und Yenye ihr Gesundheitspaket 1 bekommen.
Nicht nur deshalb liebe ich unseren Garten :wink: !!

Und es wird immer noch weiter getopft ......
Lieben Gruß
Christina
Christina mit Berty
 
Posts: 38
Joined: Fri 7. Jun 2019, 11:55
Location: Münster

Re: Eine grüne Schatztruhe

Postby ingehak » Thu 6. May 2021, 23:03

:loveit: :loveit: :love: :love:
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen


Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
User avatar
ingehak
 
Posts: 10663
Joined: Mon 20. Jan 2014, 23:30

Re: Eine grüne Schatztruhe

Postby Britta » Mon 10. May 2021, 09:40

Vielen lieben Dank! Das ist immer wieder toll :D
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16613
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Previous

Return to Verkäufe zugunsten von FBP

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron