Zur verschlüsselten Forumseite (https)

Rumänisches Pfotencafe

Forum des Freundeskreis Bruno Pet e.V.
Zur Bruno Pet Homepage
Aktuelle Zeit: Mo 30. Nov 2020, 20:57

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Benutzt jemand Grünlippmuschelpulver?
BeitragVerfasst: Sa 20. Jan 2018, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Aug 2014, 14:02
Beiträge: 6115
Hat jemand Verwendung? Ich hab `ne 500g Dose hier, noch geschlossen! Wollte Linjo das in den Herbst/Wintermonaten zufüttern, aber da er morgens schon Vit. B und Kürbiskerne bekommt und nachmittags jetzt Zink, wollte ich nicht noch mehr zufüttern, zumal er keine Probleme hat. Die Dose ist noch bis März haltbar und eh ich sie dann wegtun müsste...Also, wenn jemand das benutzt, kann er gerne was für die Parvobehandlung überweisen!

_________________
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Jaspis, Topas, Iya, und Xamara

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© 2018 Freundeskreis BrunoPet Impressum | Datenschutz | Sitemap Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de