Forum

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Forum

Postby Britta » Mon 19. Oct 2020, 17:37

es hat heute ein Problem mit dem Forum gegeben, es ist jetzt wieder auf dem Stand von gestern Abend, falls ihr Beiträge vermisst ;-)

Morgen werden erneut Arbeiten am Forum durchgeführt, da wird es wieder Störungen geben.
:wink:
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16322
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: Forum

Postby Alena » Mon 19. Oct 2020, 22:59

ok!
"Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen zurück." [Pythagoras]

Alena mit Robbie (Makawee)
User avatar
Alena
 
Posts: 2522
Joined: Thu 13. Feb 2014, 23:44
Location: Berlin

Re: Forum

Postby Britta » Thu 15. Apr 2021, 19:55

wir sind heute alle mit dem neuen Design überrascht worden :-)
es ist ein weiterer Versuch die Technik hinter dem Forum etwas zu modernisieren, mal schauen ob es so bleibt...
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16322
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: Forum

Postby Sandi_Daxi » Thu 15. Apr 2021, 20:37

Echt gewöhnungsbedürftig. Aber wenn es damit wieder läuft... :)
Liebe Grüße
Sandra

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6553
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Re: Forum

Postby Terryble » Fri 16. Apr 2021, 01:01

Sehr gewöhnungsbedürftig!
Vor allem, dass Avatare und Benutzernamen jetzt rechts sind und ich keine Einstellung finde, um sie wieder nach links zu verfrachten...
Vera

deren Patengeld jetzt in den Medizintopf geht!
User avatar
Terryble
 
Posts: 342
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:03
Location: Düsseldorf

Re: Forum

Postby luise » Fri 16. Apr 2021, 06:27

Ich vermisse schmerzlich den "Zur Homepage" Button oben....

Naja, eben Gewöhnung...
Grüße von Silvia mit der Patenhündin Bodega und den beiden Patenhunden Bjarne und Astro hinter der Regenbogenbrücke
luise
 
Posts: 2385
Joined: Fri 17. Aug 2012, 15:36

Re: Forum

Postby Britta » Fri 16. Apr 2021, 08:09

luise wrote:Ich vermisse schmerzlich den "Zur Homepage" Button oben....

Naja, eben Gewöhnung...


der fehlt mir auch und ich hab schon gefragt ob wir den wieder haben können :cop:
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16322
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: Forum

Postby Moni » Fri 16. Apr 2021, 08:11

Das ist echt seeehr gewöhnungsbedürftig :shock:
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6216
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Re: Forum

Postby Charlotte_Egger » Fri 16. Apr 2021, 08:12

Geht mir auch so!
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
User avatar
Charlotte_Egger
 
Posts: 8051
Joined: Mon 7. Jan 2008, 11:15
Location: Ostermundigen

Re: Forum

Postby ingehak » Sat 24. Apr 2021, 01:19

Hallo Britta, ich habe Foren beobachten angeklickt, bekomme aber keine Meldungen mehr ??
LG
Ingeborg
mit Pancake, Waro, Jones, Hölderlin sowie Balthasar und Panjatan
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen

Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
User avatar
ingehak
 
Posts: 10638
Joined: Mon 20. Jan 2014, 23:30

Re: Forum

Postby Sandi_Daxi » Sat 24. Apr 2021, 07:34

Wir arbeiten noch daran, das Forum wieder in eine für uns alle angenehmere Form zu bringen. Habt noch etwas Geduld. :)
Liebe Grüße
Sandra

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6553
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Re: Forum

Postby ingehak » Sun 25. Apr 2021, 10:03

In Ordnung!
Ingeborg
mit Pancake, Waro, Jones, Hölderlin sowie Balthasar und Panjatan
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen

Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
User avatar
ingehak
 
Posts: 10638
Joined: Mon 20. Jan 2014, 23:30

Re: Forum

Postby Küri » Mon 3. May 2021, 12:07

Bei den Bildern fehlt immer ein Teil. Ist das nur bei mir so oder liegt es an der neuen Forumsdarstellung ?
Liebe Grüße Bärbel, Stephan mit Nita, Fibi und Stella
Für immer im Herzen Lucy

und Patenhunde
Jonah http://freundeskreis-bp.de/hund/jonah-huendin-2853/
Natassja http://freundeskreis-bp.de/hund/natassja-huendin/
User avatar
Küri
 
Posts: 1480
Joined: Fri 25. Oct 2013, 19:57

Re: Forum

Postby Sabine » Tue 4. May 2021, 08:52

Das geht nicht nur dir so. Die Bilder vom Maico sind zu groß. Da fehlt ein Drittel des Bildes.
Früher konnte man zur Seite scrollen, um es ganz zu sehen. Das funktioniert nun anscheinend nicht mehr.
Liebe Grüße
Sabine mit Canella und Maggie und Patenhund Firion
Mein Goldschatz Toffee für immer in meinem Herzen
User avatar
Sabine
 
Posts: 2617
Joined: Thu 24. Jan 2013, 10:43
Location: Monheim

Re: Forum

Postby Sandi_Daxi » Tue 4. May 2021, 14:28

Wenn das vorher nicht so war, dann kann das schon damit zusammen hängen. Wie gesagt, wollen wir das Forum nochmal umstellen. Hängt im Moment einfach mit dem Faktor Zeit zusammen. Sprich, wir haben es noch nicht so schnell geschafft, wie es uns lieb wäre. Aber es kommt noch.
Liebe Grüße
Sandra

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6553
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43


Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests