Ich freu mich...

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Ich freu mich...

Postby luise » Mon 19. Apr 2021, 12:42

Zwiebel wrote:https://www.facebook.com/100000389927428/videos/4026452100711081/ :mrgreen: Die kleine Kröte...


Wow... Von wegen Schlaftablette und Oma, räusper....
Wäre mir definitiv zu viel :mrgreen:
Grüße von Silvia mit der Patenhündin Bodega und den beiden Patenhunden Bjarne und Astro hinter der Regenbogenbrücke
luise
 
Posts: 2386
Joined: Fri 17. Aug 2012, 15:36

Re: Ich freu mich...

Postby Manja » Mon 19. Apr 2021, 17:34

Ein Hund mit tollem Sozialverhalten und spielen und toben mag sie auch. Da findet sich bestimmt ein tolles aktives Zuhause für die lustige Biene :D
Liebe Grüße

Manja
mit Mila
Manja
 
Posts: 1933
Joined: Thu 25. Feb 2016, 13:22

Re: Ich freu mich...

Postby luise » Tue 20. Apr 2021, 06:40

Oh, der Mc Clane in der Tiroler Tageszeitung:

https://www.facebook.com/tiereinnotaustria/

:D
Grüße von Silvia mit der Patenhündin Bodega und den beiden Patenhunden Bjarne und Astro hinter der Regenbogenbrücke
luise
 
Posts: 2386
Joined: Fri 17. Aug 2012, 15:36

Re: Ich freu mich...

Postby ingehak » Tue 20. Apr 2021, 10:51

luise wrote:Oh, der Mc Clane in der Tiroler Tageszeitung:

https://www.facebook.com/tiereinnotaustria/

:D


Danke fürs Einstellen......und :bash: :bash: :bash:, dafür, dass Mc Clane so schnell ein Fürimmer-Zuhause gefunden hat....
Alles Glück der Welt du schöner schwarzer Hund :love: :love: :love:
Ingeborg
mit Pancake, Waro, Jones, Hölderlin sowie Balthasar und Panjatan
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen

Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
User avatar
ingehak
 
Posts: 10640
Joined: Mon 20. Jan 2014, 23:30

Re: Ich freu mich...

Postby josephine » Tue 20. Apr 2021, 15:41

luise wrote:Oh, der Mc Clane in der Tiroler Tageszeitung:

https://www.facebook.com/tiereinnotaustria/

:D

:love: :love: :love: mein Patenhundchen, vielen, vielen herzlichen Dank allen, die an der Vermittlung beteiligt waren :!:
liebe Grüße, Heike

mit unseren Bpchen Olcay +Molly, Paul +Moritz vom Bauernhof und Leo +Neal in MC
User avatar
josephine
 
Posts: 4880
Joined: Sat 8. Feb 2014, 20:33
Location: Mittelfranken

Re: Ich freu mich...

Postby Zwiebel » Sat 24. Apr 2021, 20:52

So, Lana ist heute ausgezogen... ist ziemlich ruhig im Haus... ihre neuen Menschen sind etwas älter als wir und der Mann ist seit kurzem in Frührente, hat alle Zeit und war schon ganz verliebt in sie. Die Frau arbeitet nur ein paar Stunden und somit hat Lana ihre Menschen ganz für sich. Sie waren mit einem Bekannten da, der einen Hund hat und mit denen machen sie sehr viel ( unter anderem mit dem eigenen Wohnmobil reisen, wenn es wieder geht) und es war echt klasse, wie die zwei im Garten rumgefetz sind. Alle waren total begeistert, haben viel gelacht und ich denke Menschen und Hunde haben in Zukunft viel Spaß. Sie war/ist wirklich mal wieder ein ganz besonders liebenswertes Wesen! Hoffe sie haben viele schöne Jahre zusammen!
Mit ein bisschen wehmütigen Grüßen, wünsche ich allen noch ein schönes Wochenende... knuddelt Eure Hunde!
Heike und das Pöngchen
Zwiebel
 
Posts: 603
Joined: Mon 10. Nov 2014, 13:36
Location: Darmstadt

Re: Ich freu mich...

Postby luise » Sun 25. Apr 2021, 08:35

Ich freu mich für Lana :D
Das klingt doch so, als ob Du ein wunderbares neues Zuhause für die Maus gefunden hast.

Und für das Pöngchen und Dich findest Du sicher noch das passende Deckelchen!
Grüße von Silvia mit der Patenhündin Bodega und den beiden Patenhunden Bjarne und Astro hinter der Regenbogenbrücke
luise
 
Posts: 2386
Joined: Fri 17. Aug 2012, 15:36

Re: Ich freu mich...

Postby ingehak » Sun 25. Apr 2021, 10:08

:coolp: Alles Gute Lana :loveit: :loveit:
Ingeborg
mit Pancake, Waro, Jones, Hölderlin sowie Balthasar und Panjatan
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen

Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
User avatar
ingehak
 
Posts: 10640
Joined: Mon 20. Jan 2014, 23:30

Re: Ich freu mich...

Postby luise » Thu 29. Apr 2021, 13:02

Ich freu mich, dass Mrs. Robinson jetzt doch eine Pflegestelle gefunden hat. Dachte schon, das hätte sich zerschlagen.
Grüße von Silvia mit der Patenhündin Bodega und den beiden Patenhunden Bjarne und Astro hinter der Regenbogenbrücke
luise
 
Posts: 2386
Joined: Fri 17. Aug 2012, 15:36

Re: Ich freu mich...

Postby TinaS » Thu 29. Apr 2021, 13:08

Nö, es sind nur ein paar Dinge dazwischen gekommen, so dass sie etwas warten musste. Beim nächsten Transport sitzt sie im Auto :P
LG Tina
User avatar
TinaS
 
Posts: 10040
Joined: Tue 14. Feb 2012, 20:56
Location: Krefeld

Re: Ich freu mich...

Postby luise » Sat 8. May 2021, 11:45

Ich freue mich über jede Kastrationsaktion! Und wünschte ich könnte Großspender dafür werden :D Aber wenigstens eine Kastration wurde jetzt für die aktuelle Aktion locker gemacht!

Viel Glück in Vlahita!
Grüße von Silvia mit der Patenhündin Bodega und den beiden Patenhunden Bjarne und Astro hinter der Regenbogenbrücke
luise
 
Posts: 2386
Joined: Fri 17. Aug 2012, 15:36

Previous

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 7 guests