Zur verschlüsselten Forumseite (https)

Rumänisches Pfotencafe

Forum des Freundeskreis Bruno Pet e.V.
Zur Bruno Pet Homepage
Aktuelle Zeit: Di 7. Jul 2020, 10:02

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gabby
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2020, 18:02 
Offline

Registriert: Do 25. Feb 2016, 12:22
Beiträge: 1357
Machen wir hier jetzt mal ein bisschen Werbung für einen tollen Hund :D Die Liebe Gabby sorgt zur Zeit dafür, dass uns nicht langweilig wird. Sonntag eingezogen, unglaublich wie anpassungsfähig die Hunde immer wieder sind. Dabei ist Gabby jetzt wohl sowas wie in ihrer "Pubertät". Da macht Hund ja auch gerne mal Sachen die Mensch wenig schön findet. Gabby macht überwiegend Sachen die wir toll finden. Sie macht natürlich alle ihre Geschäfte von Anfang an draußen, sie ist super nett zu Menschen groß und klein und natürlich auch zu Hunden. Dabei geht sie durch die Welt da draußen als würde sie Autos, Jogger, Fahrradfahrer aus ihrem alten Leben kennen. Solche Dinge bringen sie nicht aus der Ruhe. Spaziergänge machen Spaß mit ihr, wunderbar läuft sie an kurzer Leine, aber durch den Wald schnüffeln gefällt ihr natürlich noch besser. Gabby macht alles mit Freude, einfach nett und unkompliziert. Und dass sie das Stück Lachs von der Kücheninsel geklaut hat ist nur ein Gerücht, vielleicht hats ja auch jemand anders gegessen :mrgreen:

https://youtu.be/_QbJFqfGmCw

_________________
Liebe Grüße

Manja
mit Mila


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gabby
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2020, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jan 2014, 22:30
Beiträge: 10316
Mann.... das liest sich ja toll :loveit:
und dazu noch ihr hübsches Gesicht... ein Traumhund :mrgreen:

_________________
Ingeborg
mit den Patis Pancake, Waro, Jones, Hölderlin und Balthasar
und Nelson, Hakim und Rusty auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen


Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gabby
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2020, 07:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Aug 2014, 14:02
Beiträge: 6041
Da sollten sich für mein Patenkind doch tolle Menschen finden lassen! Die ist sowas von goldig :loveit:

_________________
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya und Xamara

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

© 2018 Freundeskreis BrunoPet Impressum | Datenschutz | Sitemap Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de