Zur verschlüsselten Forumseite (https)

Rumänisches Pfotencafe

Forum des Freundeskreis Bruno Pet e.V.
Zur Bruno Pet Homepage
Aktuelle Zeit: Di 14. Jul 2020, 23:00

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tina (Wolfstraum) hat Geburtstag
BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2017, 07:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Aug 2014, 14:02
Beiträge: 6046
Von mir nachträglich, aber nicht weniger herzlich alles Gute!

_________________
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya und Xamara

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tina (Wolfstraum) hat Geburtstag
BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2017, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jan 2008, 10:15
Beiträge: 7928
Wohnort: Ostermundigen
Auch von mir alles Gute, liebe Tina.

_________________
Liebe Grüsse
Charlotte und Teddyboy

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tina (Wolfstraum) hat Geburtstag
BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2017, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2014, 08:31
Beiträge: 1665
Auch von mir noch alles Gute und herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)

_________________
Martina+Feli

Simba, ca. 1/2014 - 22.09.2018: Viel zu kurz war die Zeit mit dir, mein geliebtes Räuberlein...
Morle, ca. 2010 -13.6.2017: Nicht ganz vier unglaubliche Jahre hatten wir gemeinsam, mein Schatz. Ich werde dich nie vergessen!
Ebenfalls fest im Herzen verankerte Samtpfoten: Dixi (1984 - 2001), Karotte (04/1999 - 03/2000), Stella (ca. 1995 - 7/2010) & Cleo (ca. 1996 - 8/2013)

Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
-- Mahatma Gandhi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tina (Wolfstraum) hat Geburtstag
BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2017, 14:32 
Offline

Registriert: Mi 10. Feb 2016, 11:08
Beiträge: 789
Wohnort: Leverkusen
Da schließen wir uns gerne an

_________________
Liebe Grüße
Erika mit Teilzeithund Chilly und Patenhund Käthe
Ex BP Patenhunde Cahil, Lassard, Vize, Moo, Oddie...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tina (Wolfstraum) hat Geburtstag
BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2017, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jan 2010, 16:31
Beiträge: 2984
Wohnort: Wendland
:birthday: etwas spät, aber trotzdem noch alles Liebe und Schöne im neuen Lebensjahr :D

_________________
Liebe Grüße

Hanna mit Feeli, meinem Seelenhund Turi, die mein Leben verändert hat, für immer verbunden, Klein-Bibo im Herzen
-----------------------------------------------------------
.....und meinen Patenhunden Sukey, Lucille und Hogan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tina (Wolfstraum) hat Geburtstag
BeitragVerfasst: Mo 18. Sep 2017, 06:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Jul 2010, 19:00
Beiträge: 2854
Wohnort: Berlin
vielen, vielen dank!!

damit hatte ich gar nicht gerechnet, da ich hier so wenig aktiv bin. :oops:

und am freitag feiern wir Sukis geburtstag,
der mir deutlich mehr bedeutet und da wird sie auch ne (winzige, damit sie nicht schlingt und dann kotzt :D ) würstchentorte bekommen.

da wir nicht wissen, wann Suki geboren wurde und ich mir ihren nichtmal ihren "adoptionstag" gemerkt habe,
feiern wir jetzt immer die woche zwischen meinem und martins geburtstag.
und da madam mittlerweile wohl wirklich alt ist, selbst ich muss mir das eingestehen,
muss da eben mal was besonderes her -siehe torte :D

_________________
Gruß Tina


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

© 2018 Freundeskreis BrunoPet Impressum | Datenschutz | Sitemap Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de