Zur verschlüsselten Forumseite (https)

Rumänisches Pfotencafe

Forum des Freundeskreis Bruno Pet e.V.
Zur Bruno Pet Homepage
Aktuelle Zeit: Mo 30. Nov 2020, 21:57

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ein rollstuhl für unseren neuzugang sylvia
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 19:47 
Offline

Registriert: Di 8. Apr 2014, 20:08
Beiträge: 695
wäre supergut - sie ist ein sehr kleiner hund + unser verstellbares modell ist auch auf kleinster größe zu riesig für sie -
falls jemand jemanden kennt, der so ein teil noch staubig in der ecke stehen hat + für einen guten zweck abgeben möchte, bitte melden!

wir haben sylvia schon mal vermessen, das ist ja sicher wichtig für einen rolli, aktuell ist sie noch sehr dünn, man muß also etwas spiel nach oben haben:
schulterhöhe 29cm, beckenhöhe 29cm, taille 35 cm, brustumfang 47cm, von nacken bis rutenansatz 28 cm
am samstag wird wieder das spendenlager angefahren + in der woche drauf kommt levente dann mit den sachen zu uns - vielleicht könnte es ja sogar klappen, daß so ein rolli da schon mitkommen kann, wer weiß...

https://youtu.be/KS5NT1Lcgdg

https://youtu.be/rFmvFddLvGc


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

© 2018 Freundeskreis BrunoPet Impressum | Datenschutz | Sitemap Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de