Zur verschlüsselten Forumseite (https)

Rumänisches Pfotencafe

Forum des Freundeskreis Bruno Pet e.V.
Zur Bruno Pet Homepage
Aktuelle Zeit: Do 3. Dez 2020, 15:07

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Andi
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2020, 19:32 
Offline

Registriert: So 23. Feb 2014, 22:08
Beiträge: 2434
Wohnort: Saarland
Aus Sinsheim:
Leider mussten wir feststellen, dass Andi immer mehr seine rechte Pfote nach außen drehte, er Probleme beim laufen bekam und er Schmerzen hatte. Ein CT bestätigte dann die Aussage des Tierarztes, dass sich die Elle und Speiche nicht gleich lang entwickelten, so dass sich das Ellenbogengelenk immer mehr nach außen drehte und Andi schmerzen verursachte. Eine Operation war unausweichlich. Die Elle wurde durchtrennt und schaffte so Entlastung im Ellbogengelenk. Andi hat die OP gut überstanden und hat nun Leinenzwang. In 3 Wochen hat er einen Kontrolltermin in der Fachtierarztpraxis. Andi befindet sich zur Zeit auf einen Pflegeplatz. Wir wissen, dass viele Menschen zur Zeit andere Sorgen haben, aber wir möchten Sie dennoch bitten die Tiere nicht zu vergessen und uns dabei unterstützen den Tieren zu helfen. Wir freuen uns über jeden Cent. Kennwort "Hilfe für Andi" . Gerne per PayPal oder per Überweisung auf unser Konto
Tierheim Sinsheim e.V.
Sparkasse Kraichgau
IBAN: DE84 6635 0036 0021 0205 40
BIC: BRUSDE66XXX

Ein Glück, dass er vor der Krise ausreisen konnte.

_________________
LG
Dorothee mit den Patenhunden Sepp und Kenny

____________________

Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe (Oskar Wilde)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: coyote und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

© 2018 Freundeskreis BrunoPet Impressum | Datenschutz | Sitemap Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de