Zur verschlüsselten Forumseite (https)

Rumänisches Pfotencafe

Forum des Freundeskreis Bruno Pet e.V.
Zur Bruno Pet Homepage
Aktuelle Zeit: Mo 30. Nov 2020, 11:18

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Countdown
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2020, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Okt 2013, 18:14
Beiträge: 175
Wohnort: Duisburg
Bald...ganz bald....kommt ein kleines Paket, es ist ein Geschenk. Es ist nicht in Glitzerpapier gewickelt und es hat keine bunte Schleife. Vielleicht ist der Knoten auch ein bisschen sehr fest geschnürt, wie bei unserem ersten und ich werde etwas länger daran arbeiten müssen ihn vorsichtig zu öffnen. Aber dann wenn er offen ist, kann man das wahrscheinlich schönste Geschenk erblicken, das man im Leben überhaupt erhalten kann. Dank Bruno Pet und all der unermüdlichen Helfer, werden wir jetzt bald das zweite Mal bedacht und sind sehr glücklich.
Danke.

Denkt ihr auch oft an diesen ersten Augenblick, an diesen ersten Augenkontakt, an dieses erste wirkliche Erkennen, an die ersten zaghaften Berührungen und an all die anderen ersten Male zusammen, zurück. Auch heute nach 8 Jahren seh ich diese ersten Tage noch immer ganz deutlich vor mir.
Sie sieht mich an, ganz leicht ergraut um die Schnauzenspitze und in ihren Augen steht die Frage......"weißt du noch?".....und dann lächeln ihre Augen auch.
Einfach ein Geschenk

_________________
Liebe Grüße und ein Wuff
Anja, Rainer, Becky und Yuma.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Countdown
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2020, 20:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 15:10
Beiträge: 15104
Wohnort: Köln
:loveit:
das hast du sehr schön beschrieben

_________________
LG Britta & Cash


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Countdown
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2020, 22:05 
Offline

Registriert: So 18. Jan 2015, 18:17
Beiträge: 2336
Wohnort: Friesland
Noch sechs mal schlafen :wink: dann kommt es an

. . . das ist wie Weihnachten . . . nur das ihr euer Geschenk selbst ausgesucht habt :love:


Ich bin sehr gespannt wer drin sitzt :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße von Elke
BPchen Flou und Eddy (Dreaddy) mit Katze Bondi
Patenhunde: Nicole + Fritzi + Till + Millie



“Was du nicht willst, das man dir tu - das füg' auch keinem anderen zu“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Countdown
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2020, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Okt 2013, 18:14
Beiträge: 175
Wohnort: Duisburg
ELWO hat geschrieben:
Noch sechs mal schlafen :wink: dann kommt es an

. . . das ist wie Weihnachten . . . nur das ihr euer Geschenk selbst ausgesucht habt :love:


Ich bin sehr gespannt wer drin sitzt :mrgreen:


Wir sind auch gespannt " wer" drin sitzt :lol: ich kenn ein Foto und einen Namen und kann gar nicht erwarten zu entdecken welche kleine Persönlichkeit sich dahinter verbirgt.

_________________
Liebe Grüße und ein Wuff
Anja, Rainer, Becky und Yuma.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Countdown
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2020, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Okt 2013, 18:14
Beiträge: 175
Wohnort: Duisburg
Rebecca "Becky" hat damals ein ganzes Feuerwerk von Überraschungen für uns gehabt. Es war unerwartet aufregend, unglaublich anregend, teilweise ergreifend, mitunter anstrengend, bisweilen frustierend dann wieder fürchterlich komisch, atemberaubend liebevoll und unheimlich lehrreich. Es macht glücklich, zufrieden und stolz, sie wachsen zu sehen nicht nur körperlich. Und auch heute noch überrascht Sie mich bisweilen und freut sich diebische wenn ich erstaunt bin :) Ich bin gespannt wie Sie die Rolle der "großen Schwester" wuppt.

.........ich glaub ich bin " schwanger" , müssen die Hormone sein.....rührselig ist sonst nicht so meins......hüstel.....hab ich schon erwähnt das ich dauernd Beckys Welpenbilder anstarre........geht das wieder weg.......oder muss ich mir Sorgen machen?

_________________
Liebe Grüße und ein Wuff
Anja, Rainer, Becky und Yuma.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Countdown
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2020, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Okt 2013, 18:57
Beiträge: 1464
Anja B. hat geschrieben:
Rebecca "Becky" hat damals ein ganzes Feuerwerk von Überraschungen für uns gehabt. Es war unerwartet aufregend, unglaublich anregend, teilweise ergreifend, mitunter anstrengend, bisweilen frustierend dann wieder fürchterlich komisch, atemberaubend liebevoll und unheimlich lehrreich. Es macht glücklich, zufrieden und stolz, sie wachsen zu sehen nicht nur körperlich. Und auch heute noch überrascht Sie mich bisweilen und freut sich diebische wenn ich erstaunt bin :)


Das kenne ich :mrgreen:

Anja B. hat geschrieben:
.........ich glaub ich bin " schwanger" , müssen die Hormone sein.....rührselig ist sonst nicht so meins......hüstel.....hab ich schon erwähnt das ich dauernd Beckys Welpenbilder anstarre........geht das wieder weg......


Nööö :angle: :love:

Anja B. hat geschrieben:
.oder muss ich mir Sorgen machen?


Auf gar keinen Fall :lol:

_________________
Liebe Grüße Bärbel, Stephan mit Nita, Fibi und Stella
Für immer im Herzen Lucy

und Patenhunde
Jonah http://freundeskreis-bp.de/hund/jonah-huendin-2853/
Natassja http://freundeskreis-bp.de/hund/natassja-huendin/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Countdown
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2020, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Okt 2013, 18:14
Beiträge: 175
Wohnort: Duisburg
Küri hat geschrieben:

Anja B. hat geschrieben:
...geht das wieder weg......


Nööö :angle: :love:



Ich mag ehrliche Menschen aber ein bisschen schonender hätt'se dat auch ma rüber bringen können :lol:

_________________
Liebe Grüße und ein Wuff
Anja, Rainer, Becky und Yuma.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Countdown
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2020, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Okt 2013, 18:14
Beiträge: 175
Wohnort: Duisburg
Britta hat geschrieben:
:loveit:
das hast du sehr schön beschrieben

So fühlt es sich irgendwie an......es ist so komplex... Man kann es schlecht beschreiben......eigentlich kann es nur jemand verstehen der es schon erlebt hat glaube ich.

_________________
Liebe Grüße und ein Wuff
Anja, Rainer, Becky und Yuma.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Countdown
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2020, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Okt 2013, 18:14
Beiträge: 175
Wohnort: Duisburg
Bild
Wir warten gespannt.......

_________________
Liebe Grüße und ein Wuff
Anja, Rainer, Becky und Yuma.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Countdown
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2020, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Aug 2014, 14:02
Beiträge: 6115
:loveit:

_________________
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Jaspis, Topas, Iya, und Xamara

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Countdown
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2020, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Okt 2013, 18:14
Beiträge: 175
Wohnort: Duisburg
Noch zweimal schlafen.......hibbel,hibbel,hibbel
Bild

_________________
Liebe Grüße und ein Wuff
Anja, Rainer, Becky und Yuma.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Countdown
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2020, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 9018
Wohnort: Krefeld
Morgen Vormittag geht's los für deine Kurze :mrgreen:

_________________
LG Tina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Countdown
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2020, 04:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Okt 2013, 18:14
Beiträge: 175
Wohnort: Duisburg
TinaS hat geschrieben:
Morgen Vormittag geht's los für deine Kurze :mrgreen:

Und für deinen hübschen Kerl auf Zeit :love: ....und für so viele andere. Alle Daumen sind gedrückt das die Fahrt reibungslos verläuft.

_________________
Liebe Grüße und ein Wuff
Anja, Rainer, Becky und Yuma.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Countdown
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2020, 07:30 
Offline

Registriert: Fr 27. Okt 2017, 18:54
Beiträge: 313
Ich versuche schon die ganze Zeit herauszubekommen welches Geschenk. Menschen bekommen die ich nicht mal kenne. :roll: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Freu mich mit .
Ja den einen Tag zu warten ertrage ich auch noch. :wink:

Viele Liebe Grüße Gundula


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Countdown
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2020, 07:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jan 2014, 22:30
Beiträge: 10488
Meine Daumen für eine reibungslose Fahrt sind gedrueckt :loveit:

_________________
Ingeborg
mit den Patis Pancake, Waro, Jones, Hölderlin und Balthasar
und Nelson, Hakim und Rusty auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen


Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Ilse, Majestic-12 [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

© 2018 Freundeskreis BrunoPet Impressum | Datenschutz | Sitemap Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de