Zur verschlüsselten Forumseite (https)

Rumänisches Pfotencafe

Forum des Freundeskreis Bruno Pet e.V.
Zur Bruno Pet Homepage
Aktuelle Zeit: Mi 8. Jul 2020, 02:27

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2005, 16:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2005, 19:55
Beiträge: 8420
Wohnort: MC
Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2005, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Okt 2005, 10:54
Beiträge: 87
Wohnort: Hessen
Ach Mensch, da geht es Deinem Fellnäschen nicht gut und somit Dir auch nicht, und keiner weiß davon und kann Euch somit auch keine positiven Gedanken schicken.

Ich freue mich zu hören, dass es ihm heute besser ging. Mit einem Hundesenior zu leben ist ein ständiges Auf und Ab. Mein Angie-Mädchen ist knapp 16 Jahre alt geworden und ab einem gewissen Zeitpunkt steht man eigentlich immer unter "Strom", d. h. man leidet unter ständigen Ängsten und achtet auf jedes noch so kleine Zeichen. Dabei ist das falsch, vielmehr sollte man jeden Tag genießen und sich über alles freuen, was die Tage doch auch an schönen und positiven Erlebnissen bescheren. Irgendwann freute man sich über stundenlange Spaziergänge, dann kommt die Zeit, da freut man sich über einen Rentnerspaziergang durch den Garten und genießt es zuzuschauen, wie die Hundenase minutenlang mit Wonne an einem Grashalm oder einem Ast entlanggeht.

Alles Liebe für Dich und Arco
(er ist ja ein wunderschöner Hundemann)
Ursula

_________________
Für immer in meinem Herzen und meinen Gedanken: Peterchen, Sandy, Lady, Kucky, Angie, denn:

Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart.
Stefan Zweig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2005, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2005, 22:13
Beiträge: 3528
Wohnort: Stuttgart
Oh Meli,

was für ein stattlicher Kerl, ich freue mich mit Dir, dass es ihm wieder besser geht !!!
Liebe Grüße

_________________
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2005, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Okt 2005, 07:43
Beiträge: 5985
Heb dir auch noch ein paar Energiereserven für ihn auf, Meli. :wink:

LG
Sandra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2005, 09:07 
Was für ein hübscher Bub! Hab noch viele, viele schöne, geruhsame Tage mit ihm. Er sieht sehr weise aus.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2005, 20:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2005, 19:55
Beiträge: 8420
Wohnort: MC
Zitat:
Er sieht sehr weise aus.


Ich wäre dankbar, wenn dieser Weise mal einsehen würde, dass er ein alter Herr und kein junger Hüpfer mehr ist. :roll:

_________________
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© 2018 Freundeskreis BrunoPet Impressum | Datenschutz | Sitemap Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de