Rüde

Kasimir

Kasimir ist reserviert.

Kasimir wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Kasimir

Der Rüde Kasimir wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Kasimir ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Kasimir zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Kasimir

kasimir ist gewachsen – wer hätte das gedacht… 😉
geblieben ist er jedoch ganz der *alte*; fröhlich, unternehmungslustig, neckisch + immer erste reihe…
kasimir lebt in einer kleinen welpengruppe, mittlerweile ohne mama ute –

kasimir, ütchen + schnütchen – die drei kinder der ute, einer hündin, die hier von privat abgegeben wurde –
alle zusammen sind sie eine fröhliche, aufgeschlossene + nette familie –
kasimir ist schon in frühestem alter sehr entdeckungsfreudig + büchst gern mal durch den zaun aus, um die nachbarn zu besuchen…