Zur verschlüsselten Forumseite (https)

Rumänisches Pfotencafe

Forum des Freundeskreis Bruno Pet e.V.
Zur Bruno Pet Homepage
Aktuelle Zeit: So 12. Jul 2020, 20:25

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2005, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2005, 21:44
Beiträge: 1374
Wohnort: Leverkusen
Huhu Meli,

auch von mir ein herzliches Dankeschön!

Und es muss mal erwähnt sein, es ist keine normale Rundmail!!!

Der eigene Name und der Name vom Patenhund steht drin, Du machst Dir wirklich eine ganze menge Arbeit damit!

_________________
Liebe Grüsse

Nadine mit Lukas und den Terrormiezen
Gedanklich mit dabei, Patenhund Csizmo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2005, 14:41 
Das finde ich auch, und nicht nur mit der Rundmail (was für eine süße Idee...)
Du machst so viel, Meli, Hut ab, wann schaffst du das alles nur?
Tausend Dank für so viel Einsatz!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2005, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Okt 2005, 10:54
Beiträge: 87
Wohnort: Hessen
Möchte mich auch herzlich für den Brief bedanken! Habe ihn meinen Eltern gezeigt (wegen Gipsy) und an meine Freundin weitergeleitet, die selbst auch einen Patenhund (Joschi) hat und deren Mutter ebenfalls (Teddy).

Sie haben sich alle gefreut.

Liebe Grüße
Ursula

_________________
Für immer in meinem Herzen und meinen Gedanken: Peterchen, Sandy, Lady, Kucky, Angie, denn:

Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart.
Stefan Zweig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2005, 20:57 
Die Rundmail hab ich - trotz addi-Schwierigkeiten - schon bekommen und war auch gerührt von der Mühe und der Liebe, mit der Meli-Meffy das gemacht hat.
Kalender hatte ich schon bestellt, bei mir gehts grad auch ein bißchen rund, hab mich mit meinem Pferd überschlagen und jetzt muß man alle Folgen beuns beiden behandeln. Wir hatten riesiges Glück , nix gebrochen.
Einer der Kalender dient hoffentlich der weiteren "Bearbeitung" des GG, er will bis jetzt keinen zweiten Hund. Jedenfalls findet er Cloudy auch sehr schön....
Ilona


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2005, 21:47 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2005, 19:55
Beiträge: 8422
Wohnort: MC
Zitat:
die selbst auch einen Patenhund (Joschi) hat und deren Mutter ebenfalls (Teddy).


Hallo Ursula!

Oh, wie geschickt, von der Patin von Teddy hatte ich keine Emailadresse. Heisst deine Freundin Christel? Davon hätte ich eine Emailadresse. Dann könnte ich ihr ja Bilder von Teddy schicken (sind leider nur alte).

_________________
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2005, 21:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2005, 19:55
Beiträge: 8422
Wohnort: MC
Zitat:
hab mich mit meinem Pferd überschlagen und jetzt muß man alle Folgen beuns beiden behandeln. Wir hatten riesiges Glück , nix gebrochen.


Ach je, ich wünsche gute Besserung!

_________________
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2005, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2005, 20:07
Beiträge: 33
Wohnort: 53819 Rhein-Sieg-Kreis
Auch bedanke mich gaz herzlich bei Meli ! :D
Ich fand aber, es war ein recht individueller Brief und ich würde mich sehr freuen, wenn es mit neuen Bilder von Paulchen im nächsten Jahr klappt!

_________________
LG
Hannelore und die Jungs und die Mädels
mit Pauline und Buffy im Herzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2005, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2005, 22:13
Beiträge: 3529
Wohnort: Stuttgart
Liebe Meli,

heute kam mein :loveit: Patenbrief :loveit:

Danke, dass Du Dir soviel Mühe machst !
Liebe Grüße

_________________
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2005, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2005, 11:25
Beiträge: 13
Wohnort: Mühlviertel
Liebe Meli,
auch von uns ein herzliches Dankeschön - daß Du immer noch Fotos von Chandra findest, super!

_________________
Liebe Grüße
Renate und Annabelle
Patenhund Wynne


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

© 2018 Freundeskreis BrunoPet Impressum | Datenschutz | Sitemap Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de