Zur verschlüsselten Forumseite (https)

Rumänisches Pfotencafe

Forum des Freundeskreis Bruno Pet e.V.
Zur Bruno Pet Homepage
Aktuelle Zeit: So 12. Jul 2020, 19:59

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Christiane Rohn in Göppingen
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2005, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2005, 22:13
Beiträge: 3529
Wohnort: Stuttgart
Hallo zusammen,

gestern haben Meli und ich uns gegenseitig und Christiane Rohn kennengelernt.

Sie hat in einer Buchhandlung in Göppingen ihr Buch vorgestellt ( hier sind gerade Buchwochen) und einen wunderbaren freien Vortrag über ihre Arbeit auf dem Gnadenhof gehalten.

Ich fieberte dem Vortrag entgegen, denn ich finde ihre Arbeit für und mit den "Tieren, die keiner mehr haben will" bewundernswert. Sie hat auf mich dann auch einen sehr kompetenten , gelassenen, authentischen, sympathischen Eindruck gemacht. Eigentlich so, wie ich mir jemanden vorgestellt hatte, der sich dieser schwierigen Aufgabe mit Erfolg widmet.

Man konnte zum Schluß Fragen stellen, die sie sehr engagiert beantowortet
hat, leider sind die zwei Stunden zu schnell vorüber gewesen, ich hätte ihr noch lange zuhören können....und bin neugierig auf mehr geworden.

_________________
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2005, 17:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2005, 19:55
Beiträge: 8422
Wohnort: MC
Claudi, da hast du deinen Bericht. :D

Es war wirklich klasse. :up: Es war alles sehr lebendig erzählt und wegen mir hätte sie stundenlang weitermachen können.

_________________
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2005, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Okt 2005, 07:43
Beiträge: 5988
Ich war ja im Oktober auf dem Gnadenhof zum Mensch-Hund-Seminar. Und es war wirklich nur toll und ich könnte sofort wieder hin fahren. :up:

LG
Sandra


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

© 2018 Freundeskreis BrunoPet Impressum | Datenschutz | Sitemap Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de