Rüde

Sunnyboy

Sunnyboy ist reserviert.

Sunnyboy wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Sunnyboy

Der Rüde Sunnyboy wurde vom Freundeskreis BrunoPet am nach April 08 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Sunnyboy ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Sunnyboy zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2006
Aufnahmejahr: nach April 08
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Sunnyboy

Hier ist der Name Programm: Sunnyboy verfügt über ein fröhliches Gemüt und findet Zwei- und Vierbeiner gleichermaßen klasse. Er ist durchaus temperamentvoll, neuen Dingen gegenüber aufgeschlossen und überhaupt an allem interessiert.

Menschen mit Ruhe und Geduld sind daher gefragt, die dem freundlichen Kerl die nötige Grunderziehung zukommen lassen. Natürlich ist der junge Rüde noch formbar und lernwillig, aber er zeigt auch, dass seine neuen Besitzer über einiges Durchsetzungsvermögen verfügen sollten.

Wir suchen für Sunnyboy sportlich aktive Menschen, die lange Spaziergänge zu schätzen wissen. Der hübsche Schäferhund-Mischling hat enormes Potenzial und wartet nur darauf, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Wer ist bereit, ihn dabei zu begleiten?

Mehr Infos bei den Tierfreunden Münster e.V.

www.tierfreunde-ms.de