Zur verschlüsselten Forumseite (https)

Rumänisches Pfotencafe

Forum des Freundeskreis Bruno Pet e.V.
Zur Bruno Pet Homepage
Aktuelle Zeit: Mi 8. Jul 2020, 01:36

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wieviele Hunde sind noch bei Bruno-Pet
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2005, 12:33 
hallo

wieviele sind es noch ca. oder gibt es bilder von allen zwingern. durchforste ständig die vorhandenen fotos aus allen datein und vergleiche größen und farben :lol:

vg helga


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2005, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2005, 22:13
Beiträge: 3528
Wohnort: Stuttgart
Hallo Helga,

ich weiß, es macht süchtig ! Nicht nur Dich !

Und..... hast Du schön etwas näher eingegrenzt ?


LG

_________________
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2005, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:42
Beiträge: 2071
Wohnort: Dreieich, Hessen
Hallo Helga !

Es sind 227 Hunde (Hat Mihai geschrieben in seinem "Vet's Corner".

Wenn wir in Januar zurück sind, wird es dermassen viele Infos geben, du wirst für eine Woche Lesestoff haben :wink:

_________________
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2005, 13:49 
Wer fährt denn alles so hin?
Oder steht es schon irgendwo?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2005, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:42
Beiträge: 2071
Wohnort: Dreieich, Hessen
Hallo Joanna !

- hier - steht's.

Schau auch mal unter Patentiere.

_________________
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2005, 14:18 
hallo

ja, wenn man ständig an den familienzuwachs denkt, den hunden ständig sagt, wenn "" da ist, wird dieser knochen gefressen, und nicht stundenlang bis er stinkt, bewacht. und es wird sofort gefressen und nicht erst gewartet, ob der andere vielleicht den vorkoster spielt.

mein pascha hat so immer den boss geärgert, der frass alles sofort und mit begeisterung und wenn er fertig war, fing pascha nach einigen zögern und vorher noch ihm zeigend, ätsch ich hab noch was, an zu fressen.

sandro hat jetzt dieselbe eigenheit. mit dem erfolg, das jetzt stundenlang gewartet wird ob der andere frißt. dat nervt :evil:

mia ist nicht so mein traumhund, sie hat etwas vom dobermann an sich und fast keinen ausdruck im gesicht. bin mehr der freund von wölfen. aber mia und fortuna sind jetzt in der engeren wahl.

ich bin bloß gespannt auf den zeitpunkt wo meine beiden rüden die hündin sehen, da dürfte erstmal die post abgehen. mein armer alter 11jähriger pascha wahrscheinlich im 7.himmel und sandro bekommt von ihr gesagt, das ein 15 monate alter lackel nicht immer den anderen in den schwanz beißt.

vg helga


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© 2018 Freundeskreis BrunoPet Impressum | Datenschutz | Sitemap Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de