Rüde

Alibaba

Der Rüde Alibaba

Der Rüde Alibaba wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Alibaba zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 25 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Alibaba

Privatvermittlung über Nina Schöllhorn Alibaba, 6 Monate, 4 kg, 25 cm, kastriert, geimpft, gechipt.

Alibaba ist ein lustiges, immer gut gelauntes, agiles kleines Kerlchen. Er geht neugierig und freundlich auf alles zu. Er ist ausgesprochen verträglich mit Artgenossen und ein rund um unkomplizierter junger Hund. Natürlich muss er noch das kleine Hunde 1×1 lernen. Dieser kleine Sonnenschein ist ein Hauptgewinn für die Menschen, die ihm ein Zuhause schenken werden.

Alibaba stammt aus Sighisoara/ Rumänien: www.bmt-auslandstierschutz.de/ Er befindet sich auf einer Pflegestelle in 88048 Friedrichshafen.

Kontakt:

Jasmin Menailiuk
jasmin.menailiuk@gmx.de
Tel.: 0178-1833769 ab 17.30 Uhr