Zur verschlüsselten Forumseite (https)

Rumänisches Pfotencafe

Forum des Freundeskreis Bruno Pet e.V.
Zur Bruno Pet Homepage
Aktuelle Zeit: Do 3. Dez 2020, 15:29

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Benutzung des Kontaktformulares auf der Website
BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 21:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2005, 19:55
Beiträge: 8554
Wohnort: MC
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch bitten, dass ihr beim Verwenden des Kontaktformulares (egal welches) darauf achtet, dass eure Emailadresse korrekt angegeben ist. Ich habe leider öfter das Problem, dass meine Mails wieder zurückkommen, weil die Emailadresse falsch ist (vergessene Buchstaben, Leerzeichen wo keine sein sollten, etc.).

Danke schön! :D

_________________
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Benutzung des Kontaktformulares auf der Website
BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2014, 01:16 
Offline

Registriert: Di 25. Dez 2007, 16:25
Beiträge: 9
Guten Morgen Meli,

vor ca 4 Wochen hatte ich auf dem Kontaktformular angefragt, ob ein armes Wesen eine Zeitlang mit mir leben möchte.
Nachdem Tamani nun schon 1 Jahr gegangen ist, fehlt auch mir das tägliche Ritual an der frischen Luft zu sein und einfach wieder ein guter Freund.
Hier meine mail Adresse, da sicherlich dies das Problem war, daß ich keine Antwort bekam.

Reinhard.strohmaier@koeln.de
nc-strohmre@netcologne.de

Viele Grüße aus Köln
Reinhard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Benutzung des Kontaktformulares auf der Website
BeitragVerfasst: So 16. Feb 2014, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2005, 21:44
Beiträge: 1374
Wohnort: Leverkusen
Hallo Reinhard,

benutzt bitte dann nochmal das Kontaktformular, nicht alle Verantwortlichen haben Zeit alles im Forum zu lesen und es wäre ja schade, wenn du länger als nötig, auf einen neuen Freund warten müsstest :-)


Alles Liebe
Nadine


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

© 2018 Freundeskreis BrunoPet Impressum | Datenschutz | Sitemap Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de