Zur verschlüsselten Forumseite (https)

Rumänisches Pfotencafe

Forum des Freundeskreis Bruno Pet e.V.
Zur Bruno Pet Homepage
Aktuelle Zeit: Di 24. Nov 2020, 18:25

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Brunopet Tag 2016
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2016, 06:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Aug 2014, 14:02
Beiträge: 6114
Ich find`s auch schade, daß man sich nur einmal im Jahr sieht! Und einige Hunde und Leute konnte ich auch nicht zuordnen, z.B. Dich Anna Juliana, oder Niven und Clarissa (Niven muß einer der Hunde gewesen sein, den ich so schön fand, würde vom Typ her passen :D )! Und ich fand auch toll, daß ich Sabine mal persönlich gesehen habe! Hoffe, Du hattest eine schöne Zeit in der alten Heimat!

_________________
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Jaspis, Topas, Iya, und Xamara

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brunopet Tag 2016
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2016, 07:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Dez 2013, 09:58
Beiträge: 2149
Wohnort: Bad Iburg-Ostenfelde
Hallo Moni,
Niven ist auf Rubinchens Foto´s oft zu sehen,der dunklere mit dem orangenen Geschirr.Auf dem Foto mit Theo sieht man deutlich das er noch nicht weiß was er von ihm halten soll :lol:
Clarissa hält sich aus Getümmel eigendlich raus, hat aber meisst an Niven geklebt.
Aber Linjo war nicht da oder?

_________________
Steffi mit Niven, Robby
und für immer den lieben Dobby


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brunopet Tag 2016
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2016, 08:05 
Offline

Registriert: Di 25. Aug 2015, 07:37
Beiträge: 2554
Wohnort: Wattenscheid
Lollebär hat geschrieben:
TinaNutt hat geschrieben:
Auch von mir ein großes, großes Dankeschön für die Fotos :lol: und das tolle Video! :lol:
Es war ja mein erster BP Tag und ich hoffe, nicht mein Letzter!
Schön, dass jetzt so einige Namen nun auch Gesichter bekommen haben :)

Es war ein echt toller Tag :thanks:

Und wenn irgendwer seine grüne Salatschüssel sucht, die steht nun bei mir :wink:

Liebe Grüße



Hi Tina,

wenn die grüne Schüssel oben am Rand eine Macke hat, ist das meine :mrgreen:. Da ich am Samstag nicht bis zum Schluss bleiben konnte, habe ich extra eine genommen, die ich nicht zwingend zurück benötige...



Falls Du sie mir zurückgeben möchtest, müssten wir das mal im Rahmen der Sonntagswanderung machen. Muss aber nicht sein :wink:


Hallo
Es wird Deine sein, habe eine kleine Macke gefunden. :)
Gerne bringe ich die Schüssel zu einer Wanderung wieder mit. Muss das mal im Auge behalten, wann wieder mal hier in der Gegend gelaufen wird. Kann mir im Moment leider keine großen extra Fahrten leisten. :cry:

Übrigens war der Salat sehr lecker! Es war noch ein Rest da, den wir abends noch verputzt haben. Wenn Du vielleicht noch verraten könntest, wie Du das Sößchen dafür gemacht hast? :wink:
Lieben Dank schon mal....

AnnaJuliana hat geschrieben:
Ich fand den Tag auch Klasse. Ich durfte ja meinen Kollegen Klaus mit seiner Mürsel (ehemals Vitani) begleiten.

Vor allem hat es mich gefreut ein paar meiner Herzenshunde zu sehen. Da war ja zum Beispiel dieser zuckersüße Sante. Was ein toller Typ.
Und die Clarissa, die ich noch aus Rumänien kenne. Sie läuft schon prima.
Beide suchen noch ihr Zuhause - Da muss doch was zu machen sein?

Ansonsten habe ich mich natürlich auch sehr über alle anderen Hunde und auch die Zweibeiner gefreut. Ich habe den 2017-Kalender schon hinter den von 2016 gehängt und mein Auto freut sich, dass ich mich endlich zu einer Wäsche motivieren um den Brunopet-Aufkleber drauf zu kleben :D

Schade, dass man sich nur einmal im Jahr sieht. Vielleicht sollten wir uns alle zu den Tierheimfesten der Partnertierheim verabreden? Fänd ich ja toll!


Die Idee finde ich super!
Vielleicht könnte man das dann auch mit einem kleinen BP Stand verbinden, wenn der jeweilige Verein nichts dagegen hat?!
Würde mich auch bereit erklären, dabei mitzuwirken.
Das Sommerfest in Velbert hat mir gut gefallen, es war ein echt netter Tag! Hatte ja auch nette Begleitung :lol:
Zwischendurch wurde es dann aber doch mal etwas zäh. Da wäre es schön gewesen, wenn ein bekanntes Gesicht vorbei gekommen wäre :wink:

Lieben Gruß und einen schönen Tag :)

_________________
Tina + 4beiniger Anhang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brunopet Tag 2016
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2016, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Aug 2014, 14:02
Beiträge: 6114
Urmeltier hat geschrieben:
Hallo Moni,
Niven ist auf Rubinchens Foto´s oft zu sehen,der dunklere mit dem orangenen Geschirr.Auf dem Foto mit Theo sieht man deutlich das er noch nicht weiß was er von ihm halten soll :lol:
Clarissa hält sich aus Getümmel eigendlich raus, hat aber meisst an Niven geklebt.
Aber Linjo war nicht da oder?


Hallo Steffi, ja, ihn habe ich definitiv bewundert, fällt ganz eindeutig in mein Beuteschema :D Nein, Linjo war nicht da. Er fährt ja kein Auto und ich denke, nach kurzer Zeit wäre es zu viel Stress für ihn gewesen, leider!

_________________
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Jaspis, Topas, Iya, und Xamara

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brunopet Tag 2016
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2016, 15:15 
Offline

Registriert: Fr 1. Mär 2013, 12:16
Beiträge: 1025
AnnaJuliana hat geschrieben:
Schade, dass man sich nur einmal im Jahr sieht. Vielleicht sollten wir uns alle zu den Tierheimfesten der Partnertierheim verabreden? Fänd ich ja toll!


TiNO-Herbstwandertag am 9. Oktober 2016
http://www.tiere-in-not-odenwald.de/con/cms/front_content.php?idcat=54&idart=6559

_________________
Liebe Grüße
Silvia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brunopet Tag 2016
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2016, 19:22 
Offline

Registriert: Di 8. Apr 2014, 20:08
Beiträge: 688
ich fands auch voll schön :)
soviele menschen auf einem haufen überwältigen mich immer etwas + als ich mich etwas eingegrooved hatte, ging der tag auch schon zuende -
ich hätte lunes gern mal neben biene gesehen, aber zu euch bin ich zb gar nicht vorgedrungen -
nächstesmal komme ich doch früher :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brunopet Tag 2016
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2016, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Mai 2013, 13:11
Beiträge: 1548
Wohnort: Freden
sabinella hat geschrieben:
ich fands auch voll schön :)
nächstesmal komme ich doch früher :)

Das möchte ich mit einem Lächeln quittieren :D :D :D

_________________
Liebe Grüße
__________________________________________________
Astrid aus Freden mit Rudi, Lucy, Lexy, Julie, Lilly,
Nimoé, Lana, Scuddy und Espirito

Ex-Pflegis Vize, Mangan, Blasenka, Urmella und Taika
*Lisa und Cleo für immer im Herzen*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brunopet Tag 2016
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2016, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jan 2016, 21:42
Beiträge: 207
Wohnort: Bochum
Hi Tina,

habe leider erst heute Deine Frage nach dem Salatdressing gesehen... :oops:

Es ist ganz einfach (etwas anderes würde ich auch nicht hinkriegen :wink:

Saure Sahne, Remoulade, Pfeffer und Zucker. Genaue Mengenangaben habe ich leider nicht, ich mische alles unter den Salat und schaue dann, ob es schmeckt :mrgreen:.

Gutes Gelingen!

_________________
Liebe Grüße
Claudia mit Lotte

"Nur wenn man losgeht, kommt man an."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brunopet Tag 2016
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2016, 10:52 
Offline

Registriert: Di 25. Aug 2015, 07:37
Beiträge: 2554
Wohnort: Wattenscheid
Danke :lol:
Ich mische dann einfach mal fröhlich vor mich hin!

_________________
Tina + 4beiniger Anhang


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

© 2018 Freundeskreis BrunoPet Impressum | Datenschutz | Sitemap Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de