Zur verschlüsselten Forumseite (https)

Rumänisches Pfotencafe

Forum des Freundeskreis Bruno Pet e.V.
Zur Bruno Pet Homepage
Aktuelle Zeit: Fr 18. Sep 2020, 22:13

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bruno Pet Tag 2007
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2007, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:42
Beiträge: 2071
Wohnort: Dreieich, Hessen
Hallo allerseits !

Der Termin für den Bruno Pet Tag 2007 steht schon fest !

8 September, wie immer in Dreieich-Offenthal. Danke Irene, dass du es für uns möglich machst !

Da es letztes Jahr so ein Erfolg war, könnten wir uns vorstellen wieder kleine Wettbewerbe, Hunderennen usw zu veranstalten. Es gibt Kaffee und Kuchen, Hot Dogs und kalte Getränke.

Mehr Infos folgen ......

_________________
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.


Zuletzt geändert von Carol am Di 17. Jul 2007, 15:20, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2007, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2005, 20:07
Beiträge: 33
Wohnort: 53819 Rhein-Sieg-Kreis
Schade, da bin ich noch in der Lüneburger Heide, ich wäre gern wieder gekommen :(.

_________________
LG
Hannelore und die Jungs und die Mädels
mit Pauline und Buffy im Herzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2007, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mai 2007, 01:15
Beiträge: 201
:wohow: ....uih !
Dann soll mein Willy mal gleich wieder mit dem Training beginnen !
Gibt`s denn dann auch so `n netten elektrischen Hasen zu jagen...? :P

_________________
Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr, langohrige dicke,
kurzohrige dünne und Hunde zwischen zwei und acht Jahren nur unter
ärztlicher Aufsicht fernsehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2007, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:42
Beiträge: 2071
Wohnort: Dreieich, Hessen
Ne, Frauchen soll am Ende stehen und zujubeln :)

_________________
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2007, 15:24 
Offline

Registriert: Mo 31. Okt 2005, 19:58
Beiträge: 551
Wohnort: Friedberg
Anja Schmidkunz hat geschrieben:
:wohow: ....uih !
Dann soll mein Willy mal gleich wieder mit dem Training beginnen !
Gibt`s denn dann auch so `n netten elektrischen Hasen zu jagen...? :P



Nää meine Liebe, das funzt da anders: erster Durchgang steht Frauchen am Ende und jubelt, zweiter Durchgang rennt Frauchen vorweg :P

_________________
Liebe Grüße Rike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2007, 15:25 
Offline

Registriert: Mo 31. Okt 2005, 19:58
Beiträge: 551
Wohnort: Friedberg
@Carol
Mich bitte gleich wieder als Dienstmagd einplanen! :)

_________________
Liebe Grüße Rike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2007, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2005, 13:56
Beiträge: 818
Wohnort: Leverkusen
Hallo Carol,

Phoebe und ich sind dabei, freuen uns schon riesig auf ein Wiedersehen!!!

_________________
Viele Grüße
Jutta

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2007, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mai 2007, 01:15
Beiträge: 201
:P Ich seh schon.... das wird bestimmt "lustisch" werden....!
Gibt es auch `ne Rubrik "Hundekämpfe" ? Da könnte ich Elvira dann anmelden (sofern sie da noch nicht vermittelt ist), sie hat heute schon fleißig mit einer Bordeaux-Dogge geübt und gewonnen !!!

_________________
Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr, langohrige dicke,
kurzohrige dünne und Hunde zwischen zwei und acht Jahren nur unter
ärztlicher Aufsicht fernsehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2007, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Okt 2005, 19:39
Beiträge: 640
Wohnort: Bingen
Hmmm, dann werde ich mal üben, dass ich unseren Titel verteidigen kann.... :D

_________________
Liebe Grüße von Carmen

Hunde kommen in unser Leben um zu bleiben. Sie gehen nicht fort, wenn es schwierig wird, und auch, wenn der erste Rausch verflogen ist, sehen sie uns noch immer mit genau diesem Ausdruck in den Augen an. Das tun sie bis zu ihrem letzen Atemzug.
♥♡♥ KHAN ♥♡♥ BIBBI ♥♡♥ FOREMAN ♥♡♥


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2007, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2005, 15:57
Beiträge: 967
Wohnort: Landkreis Heilbronn
Ich könnte auch wieder kommen und ein paar Bildchen machen :wink:

_________________
Liebe Grüße

Ilona


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2007, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Jun 2007, 16:02
Beiträge: 36
Wohnort: Nähe Köln
Wir werden nicht erscheinen :-(,Joya ist mir noch zu ängstlich anderen Hunden gegenüber,nächstes Jahr würde ich sagen gerne.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2007, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Okt 2005, 07:43
Beiträge: 6088
dickerbenny hat geschrieben:
Ich könnte auch wieder kommen und ein paar Bildchen machen :wink:

Ich werd mir die Cam von meinem Papi ausleihen. Carol hat jetzt auch eine neue. Können wir uns duellieren. :guns: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2007, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2005, 15:57
Beiträge: 967
Wohnort: Landkreis Heilbronn
Hallo Sandra,

och ne ,duellieren möchte ich mich nicht 8)

Ich weiß das selbst wenn 10 Leute den gleichen Hund fotografieren, jedes Mal andere Bilder rauskommen, weil jeder den Hund anders sieht und entsprechend anders einfängt :)

Genauso mit dem Gesamtgeschehen, da hat auch jeder sein Augenmerk wo anders- ich finde das ergänzt sich immer prächtig und von daher ist es für mich immer "Zusammenarbeit" und kein "Duell" 8)

Aber gut zu wissen, falls ich doch nicht kann das noch ein paar andere Leute Bock haben zum Bilder machen. :wink:

_________________
Liebe Grüße

Ilona


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2007, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Okt 2006, 08:34
Beiträge: 484
Wohnort: Köln
wir kommen auch sehr gerne...(hoffe, das klappt auch) und wenn´s Bovie dann gut geht, darf der auch mitrennen...

Ist das Gelände eingezäunt? (wäre ja toll, wenn Sable auch mitlaufen könnte, wenn sie dann noch da ist...)

Liebe Grüße,
Daggi.

_________________
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2007, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Jan 2007, 19:57
Beiträge: 2309
Wohnort: Leverkusen
Hallo, Ihrs,

wir kommen auch mindestens mit unseren beiden spanischen Mädels und je nachdem, welche von unseren rumänischen Schätzen noch da ist, wird dann auch mit eingepackt :-)

LG Anja

_________________
Anja & Zula (ehemals Träumerle) mit Blacky und den Kuhkatzen
http://www.hunde-krankengymnastik.net


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

© 2018 Freundeskreis BrunoPet Impressum | Datenschutz | Sitemap Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de