Zur verschlüsselten Forumseite (https)

Rumänisches Pfotencafe

Forum des Freundeskreis Bruno Pet e.V.
Zur Bruno Pet Homepage
Aktuelle Zeit: Mo 30. Nov 2020, 14:24

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neue Rubrik
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2007, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:42
Beiträge: 2071
Wohnort: Dreieich, Hessen
Hallo allerseits !

Ihr habt die neue Rubrik gefunden !

Wenn ihr Ideen oder Fragen habt, nur zu !

_________________
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2007, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mai 2007, 01:15
Beiträge: 201
Jajaja..., ich !
Hurra ich bin die erste.... :)
Wieso gibt es eigentlich keine Rubrik "Vermittlungshunde" ????
Ich persönlich blick einfach nicht durch welcher der vielen BP-Hunde nun
"nur auf Pflegestelle", bzw. schon im neuen Zuhause sind...!? Da ja sowohl die Pflegestellen, als auch die Neubesitzer der BP-Hunde hier im Forum sind (was auf jeden Fall sehr schön ist!!!), fände ich eine Extra-Rubrik mit ausschließlich noch zu vermittelnde Hunde (mit Beschreibung!) sehr gut. Ich bekomm auch öfter mal Anfragen nach einem Hund, dann könnte ich auch immer nachsehen ob was passendes bei BP dabei ist... So wie es jetzt ist, blick ich einfach nicht welcher Hund noch zu haben ist und welcher nicht....!?!

ANJA

_________________
Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr, langohrige dicke,
kurzohrige dünne und Hunde zwischen zwei und acht Jahren nur unter
ärztlicher Aufsicht fernsehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2007, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mai 2007, 01:15
Beiträge: 201
:oops:
ooohh, sorry!
Hab jetzt erst gesehen, das sich diese neue Rubrik wohl nur auf den BP-Tag bezieht.... :oops:

_________________
Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr, langohrige dicke,
kurzohrige dünne und Hunde zwischen zwei und acht Jahren nur unter
ärztlicher Aufsicht fernsehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2007, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:42
Beiträge: 2071
Wohnort: Dreieich, Hessen
Macht nix Anja ;)

Es kommt alles auf die HP, welche momentan in Arbeit ist.

In der Zwischenzeit, sind schon mal die Hunde bei Marburg und in Gelnhausen in meinem Online-Album. www unten in der Signatur.

_________________
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

© 2018 Freundeskreis BrunoPet Impressum | Datenschutz | Sitemap Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de