Zur verschlüsselten Forumseite (https)

Rumänisches Pfotencafe

Forum des Freundeskreis Bruno Pet e.V.
Zur Bruno Pet Homepage
Aktuelle Zeit: Fr 18. Sep 2020, 21:41

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Helfer
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2007, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:42
Beiträge: 2071
Wohnort: Dreieich, Hessen
Hi !

Wir werden Helfer brauchen, die uns etwas unterstützen könnten. Wer möchte mitmachen bei :

Marken verkauf : Rike hat ihre Dienste schon angeboten, eine 2. Person wäre toll !

Hilfe beim Aufbau (vor 11.00h :P )
Getränke und Essensausgabe
Verkaufsstand
Springer (wird eingesetzt wo gebraucht ;) )

Fällt jemand noch was ein ?

_________________
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2007, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mai 2007, 01:15
Beiträge: 201
Wenn es sich irgendwie mit Elvira`s Betreuung vereinbaren läßt, bzw. mir jemand Elvira mal abnehmen könnte, dann spring ich gerne jederzeit und überall ein !?! Ich kann zupacken, Bier zapfen und alles mögliche.... wäre also flexibel !


ANJA

_________________
Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr, langohrige dicke,
kurzohrige dünne und Hunde zwischen zwei und acht Jahren nur unter
ärztlicher Aufsicht fernsehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2007, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:42
Beiträge: 2071
Wohnort: Dreieich, Hessen
Danke Anja !

An Bier hatten wir nicht gedacht *grins*

_________________
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2007, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mai 2007, 01:15
Beiträge: 201
Noch besser !
Ich trinke nämlich auch keinen Alk !!!
Sollte ja eigentlich auch nur ein Flexibilitäts-Beispiel sein...! :D

_________________
Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr, langohrige dicke,
kurzohrige dünne und Hunde zwischen zwei und acht Jahren nur unter
ärztlicher Aufsicht fernsehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2007, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 12:01
Beiträge: 22
Wohnort: 64823 Groß-Umstadt
Hi,
ich würde auch gerne helfen.
Evtl. gerne schon beim Aufbau. Ich bringe allerdings schon gleich die Katinka mit, da muss ich dann nur schauen, wo ich sie so lange "hinstecken" kann :-).
Oder evtl. auch einen Kuchen backen oder Salat machen oder so? Weiss ja nicht was alles so geplant ist.

_________________
Viele liebe Grüße Marion mit Katinka

**Peppels - ich werde Dich niemals vergessen**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2007, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Okt 2005, 10:07
Beiträge: 184
Wohnort: Gelnhausen
beim Verkauf würde ich gerne helfen. Komme dann ohne Benny.

Er verträgt das Autofahren ja immer noch nicht und bellt eh alle Hunde an :shock:

_________________
Liebe Grüße,
Daggi mit den beiden Rumänen CANDY und BPchen BENNY


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2007, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Okt 2005, 07:43
Beiträge: 6088
Ich helfe auch Carol. :lol:

Übrigens habe ich beschlossen ohne Dax zu kommen. Er braucht immer Unterstützung unter vielen Hunden und dann tu ich mir schwer, mich auf die Leute zu konzentrieren. :oops: Also würde ich gerne allein kommen, wenn ich das darf. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2007, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2007, 13:21
Beiträge: 355
Wohnort: Rüsselsheim
Ich kann zwar so leider nicht wirklich helfen, würde aber 2 Kuchen mitbringen wollen, denn da wir ja nun auch ein BPchen haben ;) würden wir auch sehr gerne kommen

_________________
Lieben Gruß
Franzi mit Hund und Katz

"Ich bin für das verantwortlich was ich sage, aber nicht wie andere das verstehen"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2007, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2005, 21:44
Beiträge: 1374
Wohnort: Leverkusen
Ich helf bei allem, wo ich Lukas mit bei haben kann :wink:

_________________
Liebe Grüsse

Nadine mit Lukas und den Terrormiezen
Gedanklich mit dabei, Patenhund Csizmo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2007, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Okt 2006, 08:34
Beiträge: 484
Wohnort: Köln
Helfe auch gern stundenweise beim Bon-Verkauf
(dabei kan man sitzen *ggg*)

Liebe Grüße,
Daggi.

_________________
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2007, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:42
Beiträge: 2071
Wohnort: Dreieich, Hessen
@ Sandra - ich bin davon ausgegangen, dass du helfen würden *grins* Natürlich darfst du ohne Hund kommen !

Daggi - ja, wäre gut wenn du die Arbeit mit Rike teilen könntest, Danke !

Ansonsten muss ich mal nach einem Plan schauen, wer wo was.

Danke danke !

_________________
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2007, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2005, 13:56
Beiträge: 818
Wohnort: Leverkusen
Wenn wir gut durchkommen, sind wir vor 11 Uhr da und können helfen.
Kuchen, wenn gewünscht, kann ich auch mitbringen.

_________________
Viele Grüße
Jutta

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2007, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Okt 2005, 13:19
Beiträge: 428
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen
Wenn alles klappt, möchte ich auch gerne kommen (vl. sogar mir Margot). Ich helfe gerne und hoffe, dass ich universal einsetzbar bin :-)

_________________
Liebe Grüße
Cornelia

---------------------------

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2007, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:42
Beiträge: 2071
Wohnort: Dreieich, Hessen
Oh ja, Cornelia ! Und auch mit Margot - ei wie fein !!!!!!
Bringt ihr auch Hundis mit ?
Hast du noch Kontakt zu Cindy's Familie ?

Bitte in die Liste eintragen !

_________________
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2007, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Okt 2005, 13:19
Beiträge: 428
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen
Evtl. Kira, weil Mary und Chris ja auf dem GH-Treff waren. Ich muss unbedingt Cindys Frauchen mal wieder anrufen. Mache ich so alle paar Monate. Und treffen wollten wir uns auch schon seit über einem Jahr :oops:

_________________
Liebe Grüße
Cornelia

---------------------------

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

© 2018 Freundeskreis BrunoPet Impressum | Datenschutz | Sitemap Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de