Zur verschlüsselten Forumseite (https)

Rumänisches Pfotencafe

Forum des Freundeskreis Bruno Pet e.V.
Zur Bruno Pet Homepage
Aktuelle Zeit: Do 22. Okt 2020, 10:02

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich freu mich so...
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2007, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Okt 2006, 08:34
Beiträge: 484
Wohnort: Köln
Ich freu mich sooo auf den Bruno-Pet-Tag, jawoll!!

Denn wie es aussieht, werden fast alle meine kleinen BPchen dasein!
Wie ich gehört habe, kommt Annette mit Lucy, Bettina mit Carrey, Kati mit Sable, ich mit Bovie *ggg* und auch mein Nannchen wird in all unseren Herzen mit dabei sein. Sie hätte bestimmt großen Spaß daran gehabt...

Dumdidei, ich freu mich so... :lol: :lol:

Lachende Grüße,
Daggi.

_________________
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2007, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2005, 13:56
Beiträge: 818
Wohnort: Leverkusen
Noch 37 x Schlafen, dann ist es soweit.
Hoffentlich kommen auch einige neue Besitzer von unseren BPchens die nicht im Forum sind.
Danke Carol,
das Du Dir soviel Arbeit machst und alle anschreibst.

_________________
Viele Grüße
Jutta

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2007, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2007, 13:21
Beiträge: 355
Wohnort: Rüsselsheim
Ich freue mich auch schon riesig darauf all die guten Seelen die BrunoPet ausmachen mal kennen zu lernen :D

Ich habe noch Silke, das Frauchen von Ginny, angeschrieben ob sie nicht auch kommen wollen, habe aber leider noch keine Antwort bekommen

_________________
Lieben Gruß
Franzi mit Hund und Katz

"Ich bin für das verantwortlich was ich sage, aber nicht wie andere das verstehen"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

© 2018 Freundeskreis BrunoPet Impressum | Datenschutz | Sitemap Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de