Fressalien

Moderator: Arbeitskreis

Fressalien

Postby Carol » Thu 16. Aug 2007, 23:22

Hallo allerseits !

Langsam muss ich mir einen richtigen Überblick machen über wer was mitbringt. Wir haben mehrere Angebote über Kuchen, Salat und Co.

So sieht es jetzt aus :

Anja Schmidkunz : Käse-Mais Salat
Anja Shiranja : Nudelsalat
Annette M : Kuchen
Bettina L : Tomaten Mozarella
Birgit : Schneewittchenkuchen, Spaghetti-Knobi- Salat
Cornelia : selbstgem. Käse
Daggi (ca-za-ni) : Fladenbrot + Aioli
Eva + Bill : Kartoffelsalat mit Speck
Fam Schöffel : Kuchen
Franzi : 1 Käsekuchen, 1 trockener Kuchen
Jutta : Kuchen
Margit (Borzel) : Kuchen
Marion (PeppiDino) : Schafskäsesalat
Marita : Vla
Martina : Zwetschgenkuchen vom Blech, Schwäbischer Kartoffelsalat
Nadine : 2 x Kuchen
Nina : Kuchen, Schichtsalat
Sandra : "Eierlikörkucken", Käse
Uli + Guido : Kuchen, Salat

Wir haben also 13 Kuchen, 86 Personen sind bis jetzt angemeldet - reicht das ?
Einige haben einfach "Kuchen" angeboten - könnt ihr mir bitte sagen was für Kuchen ? Nicht, dass wir 6 Apfelkuchen kriegen (obwohl ich sehr gerne Apfelkuchen esse ;) )

9 Salate sind angeboten. Martina - ist dein Kartoffelsalat mit Speck ? Wenn ja, könnte vielleicht jemand einen Kartoffelsalat ohne machen - für die Vegetarier unter uns ;)

Ich besorge die (echten) Frankfurter und Brötchen.
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Re: Fressalien

Postby Anja Schmidkunz » Thu 16. Aug 2007, 23:52

Carol wrote:Wir haben also 13 Kuchen, 86 Personen sind bis jetzt angemeldet - reicht das ?


Hauptsache es ist genügend Vla da !!!!! :lol:
Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr, langohrige dicke,
kurzohrige dünne und Hunde zwischen zwei und acht Jahren nur unter
ärztlicher Aufsicht fernsehen.
User avatar
Anja Schmidkunz
 
Posts: 201
Joined: Tue 8. May 2007, 02:15

Postby Naomi » Fri 17. Aug 2007, 08:08

Ich bring nen Pflaumen und nen Apfelkuchen mit, nicht selbstgebacken, der wird dann nur selbst aus der TK geholt.

Wobei ich denk, das es bei sovielen Menschen egal ist, wenn wir Kuchen doppelt und dreifach haben, wäre eher schade, wenn wir von allem nur eine Sorte da haben :wink:
Liebe Grüsse

Nadine mit Lukas und den Terrormiezen
Gedanklich mit dabei, Patenhund Csizmo
User avatar
Naomi
 
Posts: 1374
Joined: Fri 21. Oct 2005, 22:44
Location: Leverkusen

Postby Sandi_Daxi » Fri 17. Aug 2007, 08:38

Carol, ich werde noch Tzaziki machen. Das dauert keine 5 Minuten. Da kann man Weißbrot einstippen.
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6702
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Anja Schmidkunz » Fri 17. Aug 2007, 09:57

Sandi_Daxi wrote:Carol, ich werde noch Tzaziki machen. Das dauert keine 5 Minuten. Da kann man Weißbrot einstippen.
:lol: :!: :lol:

Welches natürlich ganz hervorragend zu Pflaumenkuchen paßt ! :lol: :!: :lol:

Ich schmeiss mich wech...... :D
Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr, langohrige dicke,
kurzohrige dünne und Hunde zwischen zwei und acht Jahren nur unter
ärztlicher Aufsicht fernsehen.
User avatar
Anja Schmidkunz
 
Posts: 201
Joined: Tue 8. May 2007, 02:15

Postby Martina » Fri 17. Aug 2007, 10:34

Mein schwäbischer Kartoffelsalat ist ohne Speck und, wegen der Wärme, auch ohne Zwiebel.
Der Zwetschgenkuchen ist mit Mürbeteig, nicht mit Hefeteig.....urschwäbisch halt :-D
User avatar
Martina
 
Posts: 199
Joined: Sun 1. Apr 2007, 16:19
Location: Esslingen

Postby Martina » Fri 17. Aug 2007, 10:36

ach, und um noch ein wenig Knobi unter die Leute zu bringen, mach ich noch schnell einen Reissalat.........hab ja Urlaub
User avatar
Martina
 
Posts: 199
Joined: Sun 1. Apr 2007, 16:19
Location: Esslingen

Postby Valentine » Fri 17. Aug 2007, 10:36

Hallo Anja,

ich hab schon gerade überlegt, ob das mit dem VLA nicht vielleicht doof ist, weil den eh keiner will und ich doch lieber irgendwo nen Kuchen organisieren soll ... aber jetzt bringe ich natürlich doch welchen mit :D

LG
Marita
User avatar
Valentine
 
Posts: 1613
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:43
Location: Bonn

Postby Jule » Fri 17. Aug 2007, 10:48

Meli wollte letztes Jahr "was trockenes" also kann ich Marmorkuchen oder sowas machen und wenn Bedarf da ist, noch irgendwas schnelles anderes :)
viele Grüße von Nina und den haarigen Herzen
Jule
 
Posts: 23
Joined: Fri 21. Oct 2005, 18:37
Location: Hessen / Groß-Umstadt

Postby Sandi_Daxi » Fri 17. Aug 2007, 10:57

Anja Schmidkunz wrote:
Sandi_Daxi wrote:Carol, ich werde noch Tzaziki machen. Das dauert keine 5 Minuten. Da kann man Weißbrot einstippen.
:lol: :!: :lol:

Welches natürlich ganz hervorragend zu Pflaumenkuchen paßt ! :lol: :!: :lol:

Ich schmeiss mich wech...... :D

Du sollst Weißbrot dippen, nicht Kuchen. :P
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6702
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Naomi » Fri 17. Aug 2007, 16:43

Soll ich noch Kräuterbutter machen und ein paar Baguettstangen mitbringen?

Hoffe das überlebt auch alles die Fahrt mit 4 Hunden im Auto :lol:
Liebe Grüsse

Nadine mit Lukas und den Terrormiezen
Gedanklich mit dabei, Patenhund Csizmo
User avatar
Naomi
 
Posts: 1374
Joined: Fri 21. Oct 2005, 22:44
Location: Leverkusen

Postby Sandi_Daxi » Fri 17. Aug 2007, 16:44

Du musst dich korrigieren. Mit normalen Hunden wäre das kein Thema. aber mit deinen, ich weiß nicht... :lol:
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6702
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Naomi » Fri 17. Aug 2007, 16:52

Sandi_Daxi wrote:Du musst dich korrigieren. Mit normalen Hunden wäre das kein Thema. aber mit deinen, ich weiß nicht... :lol:


Pfffffff, ich hab nur Lukas dabei, Nomi bleibt zuhause und neben der könnte ich ein Steak liegen lassen :P

Lukas muss abnehmen bis zum BP Tag ist mir eben aufgefallen, sonst bekomm ich haue von Carol :oops:
Liebe Grüsse

Nadine mit Lukas und den Terrormiezen
Gedanklich mit dabei, Patenhund Csizmo
User avatar
Naomi
 
Posts: 1374
Joined: Fri 21. Oct 2005, 22:44
Location: Leverkusen

Postby Meffy » Fri 17. Aug 2007, 16:57

Jule wrote:Meli wollte letztes Jahr "was trockenes" also kann ich Marmorkuchen oder sowas machen und wenn Bedarf da ist, noch irgendwas schnelles anderes :)


Oh ja, ja, ja Marmorkuchen - *freu* - *jubel* - ähm...mit Schokoladenguss? Wäre das möglich? Bitte :blink2:
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
User avatar
Meffy
Administrator
Administrator
 
Posts: 8776
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:55
Location: MC

Postby Jule » Fri 17. Aug 2007, 17:11

Klar :)
viele Grüße von Nina und den haarigen Herzen
Jule
 
Posts: 23
Joined: Fri 21. Oct 2005, 18:37
Location: Hessen / Groß-Umstadt

Next

Return to BP-Tag 2007

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests