Zur verschlüsselten Forumseite (https)

Rumänisches Pfotencafe

Forum des Freundeskreis Bruno Pet e.V.
Zur Bruno Pet Homepage
Aktuelle Zeit: Di 24. Nov 2020, 01:18

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschlag
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2007, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2007, 13:21
Beiträge: 355
Wohnort: Rüsselsheim
Hallo zusammen,

also beim Blick auf die Personenzahl überleg ich mri grad, WIE soll man da noch wen erkennen, wenn man immer nur die Hunde sieht *lach*

Was haltet ihr von Namensschildchen? Müssen ja ned super aufwenide sein oder so... aber die passende Idee fehlt mir auch noch irgendwie... Nun könnten aber auch alle Fotos von sich einstellen, bis zum 8.9 ist ja noch genug Zeit sich die Gesicher zu den Namen ein zuprägen :lol: *scherz*

Habt ihr noch Ideen, oder ist meine Idee völlig daneben?

_________________
Lieben Gruß
Franzi mit Hund und Katz

"Ich bin für das verantwortlich was ich sage, aber nicht wie andere das verstehen"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2007, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Okt 2005, 19:39
Beiträge: 656
Wohnort: Bingen
Namensschilder wurden in Form von Aufklebern an die Shirts geklept. Da stand dann der "Nick", der reale Namen und der Namen der Hunde drauf.

Aufkleber hatten die Orgas dabei mit Filsstift zum Ausfüllen.

_________________
Liebe Grüße von Carmen

Hunde kommen in unser Leben um zu bleiben. Sie gehen nicht fort, wenn es schwierig wird, und auch, wenn der erste Rausch verflogen ist, sehen sie uns noch immer mit genau diesem Ausdruck in den Augen an. Das tun sie bis zu ihrem letzen Atemzug.
♥♡♥ KHAN ♥♡♥ BIBBI ♥♡♥ FOREMAN ♥♡♥


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2007, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:42
Beiträge: 2071
Wohnort: Dreieich, Hessen
HurriKhan hat geschrieben:
Namensschilder wurden in Form von Aufklebern an die Shirts geklept. Da stand dann der "Nick", der reale Namen und der Namen der Hunde drauf.

Aufkleber hatten die Orgas dabei mit Filsstift zum Ausfüllen.


Genau so wird's gemacht :)

Alles schon in der Mache Franzi - du wirst uns schon erkennen, keine Bange *hihi*

_________________
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© 2018 Freundeskreis BrunoPet Impressum | Datenschutz | Sitemap Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de