An die Fotoprofis :)

Moderator: Arbeitskreis

An die Fotoprofis :)

Postby Jule » Fri 24. Aug 2007, 17:40

Huhu,
ich wollte euch mal den neuen Lebensgefährten von Jule vorstellen, habe mir meine Fotos angeschaut und festgestellt, die kann ich dem verwöhnten Publikum nicht zeigen :?

Wer auch immer von dem großen (wahrscheinlich wild bellenden) schwarzen Hund Fotos macht, ich möchte Abzüge :) ich überlege sogar, einen Preis auszuloben :)

Es ist mir bisher nicht möglich gewesen, ordentliche Fotos zu machen.... zu dunkel, aus dem Bild springend, verwackelt :(
oh mann,der hält nie still.

Ich wollte doch Rasseraten mit euch spielen. :(
viele Grüße von Nina und den haarigen Herzen
Jule
 
Posts: 23
Joined: Fri 21. Oct 2005, 18:37
Location: Hessen / Groß-Umstadt

Postby Carol » Fri 24. Aug 2007, 19:08

Wem erzählst du es ..... die arme Polly, sie kommt bei uns fotografisch immer zu kurz - hellbraun/weiss ist viel einfacher ;)

Bin kein Profi, werde aber an deinem Riesenbaby mein Glück versuchen.
ich überlege sogar, einen Preis auszuloben

Eierlikör vor Weihnachten bitte :)
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Sandi_Daxi » Fri 24. Aug 2007, 19:10

Die liebe Bettina wird dir da sicher auch behilflich sein können. Und wild bellend... pah, wie redest du denn über deinen uns noch unbekannten Wuffi. :D
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6702
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Valentine » Fri 24. Aug 2007, 19:27

Nina, bitte ... ein einziges kleines egal wie verwackeltes und unscharfes Bld von dem Kleinen ... BITTE!

LG
Marita
User avatar
Valentine
 
Posts: 1613
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:43
Location: Bonn


Return to BP-Tag 2007

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest