Zur verschlüsselten Forumseite (https)

Rumänisches Pfotencafe

Forum des Freundeskreis Bruno Pet e.V.
Zur Bruno Pet Homepage
Aktuelle Zeit: Di 24. Nov 2020, 01:45

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An die Fotoprofis :)
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2007, 16:40 
Offline

Registriert: Fr 21. Okt 2005, 17:37
Beiträge: 23
Wohnort: Hessen / Groß-Umstadt
Huhu,
ich wollte euch mal den neuen Lebensgefährten von Jule vorstellen, habe mir meine Fotos angeschaut und festgestellt, die kann ich dem verwöhnten Publikum nicht zeigen :?

Wer auch immer von dem großen (wahrscheinlich wild bellenden) schwarzen Hund Fotos macht, ich möchte Abzüge :) ich überlege sogar, einen Preis auszuloben :)

Es ist mir bisher nicht möglich gewesen, ordentliche Fotos zu machen.... zu dunkel, aus dem Bild springend, verwackelt :(
oh mann,der hält nie still.

Ich wollte doch Rasseraten mit euch spielen. :(

_________________
viele Grüße von Nina und den haarigen Herzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2007, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:42
Beiträge: 2071
Wohnort: Dreieich, Hessen
Wem erzählst du es ..... die arme Polly, sie kommt bei uns fotografisch immer zu kurz - hellbraun/weiss ist viel einfacher ;)

Bin kein Profi, werde aber an deinem Riesenbaby mein Glück versuchen.
Zitat:
ich überlege sogar, einen Preis auszuloben

Eierlikör vor Weihnachten bitte :)

_________________
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2007, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Okt 2005, 07:43
Beiträge: 6220
Die liebe Bettina wird dir da sicher auch behilflich sein können. Und wild bellend... pah, wie redest du denn über deinen uns noch unbekannten Wuffi. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2007, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2005, 19:43
Beiträge: 1591
Wohnort: Bonn
Nina, bitte ... ein einziges kleines egal wie verwackeltes und unscharfes Bld von dem Kleinen ... BITTE!

LG
Marita


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© 2018 Freundeskreis BrunoPet Impressum | Datenschutz | Sitemap Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de