Zur verschlüsselten Forumseite (https)

Rumänisches Pfotencafe

Forum des Freundeskreis Bruno Pet e.V.
Zur Bruno Pet Homepage
Aktuelle Zeit: Di 24. Nov 2020, 02:44

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Tag
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2007, 11:03 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Fr 21. Okt 2005, 21:01
Beiträge: 3299
Anscheinend bin ich die Erste, die sich hier zu Wort meldet aber das ist ja auch kein Wunder, denn ich habe ja gar nichts dazu beigetragen sondern habe den Tag nur in vollen Zügen genossen. Ihr Lieben, es war einfach herrlich und wird für mich unvergesslich bleiben, all die lieben Hunde und Menschen wieder zu sehen, die uns die letzten Jahre das Herz manchmal sehr schwer und manchmal sehr leicht gemacht haben. Ich bin mit dem Staunen und Schauen gar nicht nachgekommen und gestern Abend völlig erschöpft im Sessel eingeschlafen und erst aufgewacht als mir mein Kreuz abzubrechen drohte. Wer nicht da war hat wirklich was verpasst. Es gab Essen und Trinken, super lecker in Hülle und Fülle und Mensch und Tier waren alle bester Laune. Ich möchte hier mal an dieser Stelle allen Helfern und Organisatoren ein herzliches Dankeschön sagen, ihr habt Tolles geleistet und es war einfach ein WUNDERSCHÖNER Tag. Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr, denn ich hoffe, dieser Tag wird Tradition. Es gibt nichts Schöneres als diese vielen Happy Ends wieder zu sehen.
Lasst euch alle mal umarmen von Anne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ein wunderschömer Tag
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2007, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Nov 2005, 21:16
Beiträge: 47
Wohnort: Bad Camberg im schönen Taunus
Ich kann mich Anne nur anschließen, es war ein wunderschöner Tag, es kam natürlich kein Regen, alle Hunde in allen Größen und Farbvarianten waren sooo lieb und es war so schön die Hunde alle so friedlich und zufrieden zu sehen. Und auch ich sag ein ganz großes Dankeschön an die Organisatoren und an das Bruno Pet Team! :thanks:

_________________
Viele Grüße von Biggi+Sally


Der liebe Gott malte Punkte auf den Hund und es ward ein Clown
(nämlich meine Sally).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2007, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Aug 2006, 08:10
Beiträge: 143
Wohnort: Taunus/Waldems
Von mir auch ein herzlichstes Dankeschön!!!
Alles war super organisiert, das Wetter war super und die Hunde glücklich!
Faro und Henry waren total erledigt und faro seit langem mal wieder so ausgetobt, dass er nicht mal mehr richtig spazieren gehen wollte ;-)
Es hat sich wirklich gelohnt und es war toll, diese ganzen großen und kleinen, kurz- und langhaarigen, braunen, weißen, schwarzen und bunten Hunde rumtoben und spielen zu sehen!
Einfach :up: !
:thanks: an die :cop: Organisatoren, :smartass: Richter und die vielen :chef: Köche und an alle :hide: di ehinter den Kulissen so fleißig mitgewirkt haben!!!

_________________
Liebe Grüße von Tanja und Michael mit dem Griechen Henry und dem Bpchen Johnny, ehemals Joker und mit Faro, der für immer tief in meinem Herzen bleibt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2007, 12:18 
Offline

Registriert: Mi 9. Mai 2007, 12:14
Beiträge: 246
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Carol, alle Organisatoren und die vielen Helfer :up:
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren von den anwesenden Hunden, Menschen und der bestehenden Atmosphäre einfach nur begeistert.

Unsere Hunde sind noch völlig geplättet - gibt es doch noch viele Eindrücke zu verarbeiten :wink:

Klaus und ich haben bereits erste Bilder bearbeitet, die Ergebnisse könnt ihr hier sehen und sie bei Bedarf runterladen (die Copyright-Meldung ignorieren).

Wir freuen uns auf den nächsten BrunoPet-Tag!

Bild

Liebe Grüße von Bettina und Klaus mit Alex, Benjamin und Carrey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2007, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2005, 19:43
Beiträge: 1591
Wohnort: Bonn
Hier liegen zwei ziemlich schlappe Rumänen herum ... sogar Paddy hatte irgendwann keine Energie mehr zum Spielen ... und das will schon was heißen :D

Es war ein schöner Tag, und ich muss immer wieder feststellen, dass die BPs ganz besondere Hunde sind, es war ein Gewusel in allen Größen und 'Mustern', einer schöner als der andere und alle mit dem ganz speziellen BP-Charme. Eugenia war offensichtlich auch ganz begeistert, ihre Schützlinge so zahlreich wieder zu sehen, auch Doina kannte ja die meisten der Hunde, es war rührend zu sehen, wie die beiden sich über jeden Hund freuten.

Ganz herzlichen Dank an Carol und alle, die diesen Tag so super vorbereitet haben, es war rundum ein gelungenes Treffen mit vielen lieben Menschen und tollen Hunden - hoffentlich sehen wir uns alle im nächsten Jahr wieder!

LG
Marita & die Rumänenbande

PS: Ich war (und bin) natürlich auch ganz gerührt und stolz, dass Santana zum BP-Maskottchen gewählt wurde - vielen Dank für diese besondere Auszeichnung.

Und auch Paddy sahnte wieder einen Preis ab ... bin ganz schön stolz auf meine 'Bande'

Bild
Bild

(Das Foto ist aus unserem Holland-Urlaub, ich habe leider gestern keine Fotos gemacht, die kommen hoffentlich noch)

LG
Marita & die Rumänenbande


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2007, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:42
Beiträge: 2071
Wohnort: Dreieich, Hessen
Ich möchte ganz besonders unseren Helfern bedanken.

Ich persönlich war laufend nur am rumrennen, "Carol kannst du mal kommen", "Carol, kannst du mal schauen", "Carol, hilfe !" und konnte nicht so anpacken in der Küche usw.

Unsere fleissigen Helfer habe sich sofort auf die Arbeit gestürzt und alles lief reibungslos !

:thanks:

an Marion, Bettina, Eva und Jutta in der Küche, Daggi und Marita am Verkaufsstand, Daggi und Nadine am Empfang. Und auch allen anderen die mit gearbeitet haben.

Vor allem Nina und Henry - ihr wart irgendwie überall und immer fleissig am Mappen zusammenstellen, Geschirr spülen, aufräumen usw usw usw. Danke !

Es war ein super Tag und ich war genau so müde wie meine Hunde !

Nächstes Jahr gerne wieder !

Jetzt wollen wir Bilder sehen !!!!

_________________
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2007, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2005, 13:56
Beiträge: 818
Wohnort: Leverkusen
Phoebe und ich sind jetzt auch wieder einigermaßen Ausgeruht und möchten uns erst einmal ganz Herzlich bei Carol :thanks:
und den anderen fleißigen Organisatoren und Helfern bedanken, und auch ein dickes Dankeschön an den Hundeverein, das wir Ihren Hundeplatz und die Räumlickeiten benutzen durften.

Es war ein super toller Tag, das Wetter, die Hundis und die Menschen, alles war einfach nur toll.

Wir haben so viele liebe Hundis mit ihren Menschen getroffen und die nächsten kleinen Treffen sind auch schon geplant.

Es war rundum ein gelungener Tag.
Ich freue mich schon riesig auf die Bilder, den ich habe nicht ein einziges gemacht :oops: obwohl ich die Kamara und Diggi Cam dabei hatte. aber es fehlte die Zeit.

Wir freuen uns schon riesig auf den nächste BP-Tag :wink:

_________________
Viele Grüße
Jutta

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2007, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2007, 13:21
Beiträge: 355
Wohnort: Rüsselsheim
Oh was für schöne Bilder... Nun bin ich noch trauriger das ich nicht dabei sein konnte *schnieff* Es ließt sich soooo toll... Ich hoffe das es nächstes Jahr wieder so einen tollen Tag geben soll und das ich dabei sein kann...

Darf ich hier eine ganz ganz große Bitte an euch richten??? Hat wer Fotos von Kim (ehem. Sally) gemacht und würde sie mit einem kleinen Hinweis zeigen? *bettel* Auf die Maus war ich besonders neugierig, neben den ganzen Gesichtern, die hinter den Namen und dem Kopf des Vereins stecken....

_________________
Lieben Gruß
Franzi mit Hund und Katz

"Ich bin für das verantwortlich was ich sage, aber nicht wie andere das verstehen"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2007, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:42
Beiträge: 2071
Wohnort: Dreieich, Hessen
Franzi, ich habe jede Menge Bilder von Kim, dauert aber etwas.

Vielleicht ist jemand anders schneller .... ?

_________________
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2007, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Okt 2005, 07:43
Beiträge: 6220
Ich bin auch zuhause jetzt. Mein Liebster kocht grade für mich, also habe ich noch Küchenverbot und kann mich hier rumtreiben. :D

Ich möchte auch allen Danke sagen für die fleißige Arbeit.
Ich hab viele Leute getroffen und mich mit einigen ausführlich unterhalten können. Und als Carol am Abend sagte: "Wir fahren jetzt." Da war ich eigentlich noch gar nicht fertig mit Plaudern und Quatschen und sowieso. :P

Ich hab nicht ein Foto gemacht. Bin irgendwie überhaupt nicht dazu gekommen...

LG
Sandra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2007, 14:17 
Offline

Registriert: Mo 31. Okt 2005, 19:58
Beiträge: 552
Wohnort: Friedberg
Fine, thanks, make me feel bad :( - und ich hab den ganzen Tag auf dieser gloriosen Fortbildung verbracht :x

Aber superklasse, dass es ein so schöner Tag für euch alle war - Mensch und Hund - und ich würde mich gigantisch freuen, wenn im nächsten Jahr wieder einer stattfindet und ich dann das Helferteam unterstützen kann; hat mir richtig gefehlt :)

_________________
Liebe Grüße Rike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2007, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2007, 13:21
Beiträge: 355
Wohnort: Rüsselsheim
Carol hat geschrieben:
Franzi, ich habe jede Menge Bilder von Kim, dauert aber etwas.

Vielleicht ist jemand anders schneller .... ?


Bitte bitte macht euch keinen Stress... Ich möchte mit meiner Bitte niemanden drängen sofort Bilder einzu stellen... Lasst euch Zeit, kommt erstmal wieder richtig nach Hause und ruht euch aus

_________________
Lieben Gruß
Franzi mit Hund und Katz

"Ich bin für das verantwortlich was ich sage, aber nicht wie andere das verstehen"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2007, 14:46 
Offline

Registriert: Mi 9. Mai 2007, 12:14
Beiträge: 246
Hallo Franzi,

wenn das Kim ist?

http://benjalex.de/4images/details.php?image_id=1538
http://benjalex.de/4images/details.php?image_id=1537
http://benjalex.de/4images/details.php?image_id=1534
http://benjalex.de/4images/details.php?image_id=1533
http://benjalex.de/4images/details.php?image_id=1511

LG von Bettina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2007, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Okt 2005, 07:43
Beiträge: 6220
Das ist sie. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Merci vielmals...
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2007, 15:08 
Offline

Registriert: So 9. Sep 2007, 14:46
Beiträge: 1
Wohnort: Freising
Auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden und Teilnehmer, die auch für mich diesen Tag zu einem echten (auch fotografischen) Erlebnis gemacht haben.

Es hat nicht nur riesigen Spass gemacht, sondern war zudem beeindruckend, mit welcher Freude Mensch und Tier diesen Tag genossen haben!

[left]http://www.benjalex.de/4images/data/media/35/bp_65.jpg[/left]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© 2018 Freundeskreis BrunoPet Impressum | Datenschutz | Sitemap Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de