Zur verschlüsselten Forumseite (https)

Rumänisches Pfotencafe

Forum des Freundeskreis Bruno Pet e.V.
Zur Bruno Pet Homepage
Aktuelle Zeit: Di 24. Nov 2020, 02:32

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2007, 12:30 
Offline

Registriert: Fr 21. Okt 2005, 17:37
Beiträge: 23
Wohnort: Hessen / Groß-Umstadt
Huhu, Ilona was hast Du jetzt eigentlich für eine Kamera? Völlig vergessen zu fragen... mich hat so sehr irritiert, daß Du mit dem Piepston gekämpft hast...das ich meine Frage ganz vergessen habe... ich werde alt ;)

_________________
viele Grüße von Nina und den haarigen Herzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2007, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Okt 2005, 21:54
Beiträge: 357
Hallo Margit,

beim Ansehen Deiner Bilder fühle ich sofort wieder die Stimmung des BP Treffens. Du hast echt schöne Fotos geschossen. :)
Das Foto mit der Sissymaus gefällt mir besonders. Da guckt sie mal nicht so ängstlich wie sie es ausserhalb ihres Territoriums meistens tut. Danke für das schöne Foto!
Mit lieben Grüßen
Monika


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2007, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2005, 15:57
Beiträge: 967
Wohnort: Landkreis Heilbronn
Jule hat geschrieben:
Huhu, Ilona was hast Du jetzt eigentlich für eine Kamera? Völlig vergessen zu fragen... mich hat so sehr irritiert, daß Du mit dem Piepston gekämpft hast...das ich meine Frage ganz vergessen habe... ich werde alt ;)


Hallo Nina,

ich habe seit knapp zwei Wochen die Canon 5 D und ich dachte leider man könne sie so nutzen wie die anderen bisher auch, aber da es eine Profikamera ist, bedarf diese auch ein extra Handling und es ist nicht einfach damit getan auf Halbautomatik zu gehen :oops:

Also werde ich mich eben reinarbeiten in die Materie und dabei auch gleich von "Jpg" auf RAW umstellen und mich wieder meinen alten Kenntnissen zur manuellen Bedienung zuwenden- bin wohl ein wenig träge geworden im Laufe der Zeit :wink: Aber nun ist mein Ehrgeiz wieder geweckt :lol:

Und ja das piepsen, das war der Selbstauslöser und ich hatte nicht die geringste Ahnung wie man den ausmacht geschweige denn wie er reingekommen ist *schäm* Inzwischen weiß ich es aber 8)

Jaja spannende Geschichte das :D

_________________
Liebe Grüße

Ilona


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© 2018 Freundeskreis BrunoPet Impressum | Datenschutz | Sitemap Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de