Zur verschlüsselten Forumseite (https)

Rumänisches Pfotencafe

Forum des Freundeskreis Bruno Pet e.V.
Zur Bruno Pet Homepage
Aktuelle Zeit: Sa 19. Sep 2020, 01:28

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bilder CD
BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2007, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:42
Beiträge: 2071
Wohnort: Dreieich, Hessen
Ich arbeite gerade dran ein Diaschau mit Musik auf CD zu bringen. Der CD wird gegen eine Spende von 8 euro inkl. Versand angeboten werden.

Bevor ich den CD fertig machen kann, bräuchte ich aber eure Einverständnis, dass ich Bilder von euch veröffentlichen darf.

Ich kann noch nicht sagen wer von euch abgelichtet wurde, deswegen bitte ich alle, die dabei waren, kurz hier den Erlaubnis zu geben.

Danke !

_________________
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2007, 23:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Okt 2005, 10:56
Beiträge: 5699
Wohnort: 54472 Monzelfeld
erlaubt :-)

_________________
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2007, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Okt 2005, 07:43
Beiträge: 6088
Du darfst. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2007, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2005, 19:43
Beiträge: 1591
Wohnort: Bonn
o.k. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2007, 10:48 
Offline

Registriert: Di 30. Mai 2006, 21:23
Beiträge: 745
Wohnort: 63785 Obernburg
Mach nur :D !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2007, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Okt 2005, 19:39
Beiträge: 640
Wohnort: Bingen
jepp, du darfst ;-)

_________________
Liebe Grüße von Carmen

Hunde kommen in unser Leben um zu bleiben. Sie gehen nicht fort, wenn es schwierig wird, und auch, wenn der erste Rausch verflogen ist, sehen sie uns noch immer mit genau diesem Ausdruck in den Augen an. Das tun sie bis zu ihrem letzen Atemzug.
♥♡♥ KHAN ♥♡♥ BIBBI ♥♡♥ FOREMAN ♥♡♥


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2007, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 12:01
Beiträge: 22
Wohnort: 64823 Groß-Umstadt
Klar, gerne!

_________________
Viele liebe Grüße Marion mit Katinka

**Peppels - ich werde Dich niemals vergessen**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2007, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Aug 2006, 08:10
Beiträge: 143
Wohnort: Taunus/Waldems
Aber natürlich!

_________________
Liebe Grüße von Tanja und Michael mit dem Griechen Henry und dem Bpchen Johnny, ehemals Joker und mit Faro, der für immer tief in meinem Herzen bleibt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2007, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:42
Beiträge: 2071
Wohnort: Dreieich, Hessen
weiter so bitte !

Ich habe noch nicht alle Bilder, also weiss ich noch nicht wer drauf ist !

_________________
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2007, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Okt 2005, 07:43
Beiträge: 6088
Das war doch eh eine öffentliche Veranstaltung. Also geht das auch ungefragt. :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2007, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2005, 13:56
Beiträge: 818
Wohnort: Leverkusen
Genehmigt :lol:

_________________
Viele Grüße
Jutta

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2007, 10:16 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Fr 21. Okt 2005, 21:01
Beiträge: 3298
genehmigt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2007, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:42
Beiträge: 2071
Wohnort: Dreieich, Hessen
Sandi_Daxi hat geschrieben:
Das war doch eh eine öffentliche Veranstaltung. Also geht das auch ungefragt. :P


Ich möchte kein Risiko eingehen, da die CD's auch "verkauft" werden.
Es gibt auch Personen, die einfach so nicht erscheinen möchten, muss auch respektiert sein ;)

Also weiter hier reinschreiben !

Ich hoffe ihr habt ein bisschen Geduld mit dem CD ....

_________________
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2007, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Okt 2006, 08:34
Beiträge: 484
Wohnort: Köln
...ich finde Bilder von mir zwar immer scheußlich, aber von mir aus darfst Du sie verwenden.

Liebe Grüße,
Daggi.

_________________
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2007, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:42
Beiträge: 2071
Wohnort: Dreieich, Hessen
Leute, bitte tragt euch hier ein, oder schickt mir ein PN.

Ich hoffe in der 2. Oktober Woche den CD fertig haben zu können, also brauche ich eure Erlaubnis für die Bilder ! Die kommende Woche (ab jetzt Freitag) sind wir in Urlaub, aber dann !!!

_________________
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

© 2018 Freundeskreis BrunoPet Impressum | Datenschutz | Sitemap Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de